• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Ehemalige Moderatoren von Hit Radio FFH

Weltempfänger

Benutzer
Guten Morgen,

habe extra geschaut, ob es hier ein ähnliches Thema gibt. Habe aber nichts gefunden. Also möchte ich ein neues eröffnen. Es geht um ehemalige Moderatoren von FFH.
Vielleicht gibt es hier noch Leute die alte Mitschnitte besitzen von Moderatoren, die bei FFH nicht mehr arbeiten.
Ich fange mal mit einem kleinen Ausschnitt an. Kann mir jemand sagen, wer das auf der Aufnahme ist. Schätzungsweise ist der Mitschnitt von 2006/2007. Also der Mann der am Anfang zu hören ist. Danach ist Susi Brandt zu hören.

Liebe Grüße
Weltempfänger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Leif-Erik Holm. Inzwischen in der Politik zu Hause (Mitglied im Bundestag). War nach der FFH Zeit noch bei Antenne MV (da war er auch davor).

Vielen danke für die Hilfe! Hatte erst Thomas Meyer vermutet. Er hat wohl auch mal die hessische Nacht moderiert.
Ich hörte FFH ganz am Anfang in den frühen 90ern. Hat hier noch jemand FFH-Mitschnitte von Manfred Vogt? Er moderierte die "Hessische Nacht" und "Cappuccino" sonntags 22-0 Uhr mit italienischer Musik. Der Mann war auch im Nachtprogramm von Rias2 Berlin zu hören. Außerdem würde ich gern mal einen Mitschnitt einer Martin Hecht-Sendung hören. Er moderierte damals donnerstags von 22 Uhr bis 5 vor 1 die Datingshow "Gestatten Hecht". Auch FFH Mitschnitte von Mike Carl (Carl & Co. am Sonntagvormittag + Radioshow, freitags 19 Uhr bis 5 vor 1) und von Robert Treutel (Radiomarkt) wären interessant.

Passt jetzt zwar nicht direkt hier rein. Wollte aber nicht wieder einen neuen Thread aufmachen.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen was damals so im RDS-Text von FFH so stand? Also die Nachrichten wurden immer mal wieder eingeblendet, genauso wie Sport und Wetter. Daran erinnere ich mich noch.
Aber wurde auch der Slogan eingeblendet? Also "Wir spielen die Hits!". Bin mir nicht mehr sicher, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Zurück
Oben