• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Ehemalige Moderatoren von Hit Radio FFH

Mal 'ne Frage: Weiß jemand, wo Tobias Radloff inzwischen geblieben ist oder taucht der nur noch als Moderator in der Lokalschalte bei RTL-TV Hessen auf? Macht der überhaupt noch Radio nach seinem Ausstieg bei FFH? - Danke.
Danke, @Melaba: dann ist er offensichtlich erst eimal beim swr-aktuell (wohl in Mainz) "untergekommen".- Glückwunsch!!

Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst ist wahrscheinlich der Opener. Ja die waren damals klasse. Gibt es auch bei YouTube. Da gibt es einen guten Kanal, da sind viele Sachen von FFH hochgeladen. JBL heißt der Kanal.
Danke für die Info. Bin fündig geworden. Aber bei der Aufnahme 2009 die hier hochgeladen wurde, den Opener kann ich nicht finden. Wo die Frau singt "hier ist FFH". Leider ist er hier abgeschnitten.

Danke für die Info. Bin fündig geworden. Aber bei der Aufnahme 2009 die hier hochgeladen wurde, den Opener kann ich nicht finden. Wo die Frau singt "hier ist FFH". Leider ist er hier abgeschnitten.
Das war die überarbeitete Version von 2009. Wann genau die zum Einsatz kam, weiß ich nicht.

Hier habe ich auch noch etwas gefunden. Auch eine ehemalige Moderatorin Jasmin Leuxner. Inzwischen moderiert sie bei Bayern 3. Welche Sendungen sie bei FFH moderiert hat, weiß ich leider nicht mehr. Glaube hauptsächlich hessische Nacht. Aus welcher Sendung dieser Ausschnitt stammt, kann ich leider nicht genau sagen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das war die überarbeitete Version von 2009. Wann genau die zum Einsatz kam, weiß ich nicht.

Hier habe ich auch noch etwas gefunden. Auch eine ehemalige Moderatorin Jasmin Leuxner. Inzwischen moderiert sie bei Bayern 3. Welche Sendungen sie bei FFH moderiert hat, weiß ich leider nicht mehr. Glaube hauptsächlich hessische Nacht. Aus welcher Sendung dieser Ausschnitt stammt, kann ich leider nicht genau sagen.
Das ist eine Aufnahme aus der Sendung „Die Frühaufsteher“, die von 2007 bis 2009 von 4 bis 6 Uhr vor „Guten Morgen Hessen“ lief. Meistens moderiert von Michael Münkner oder Uta Schmidt und ab Ende 2008 dann Jasmin Leuxner.

Es wurden Highlights von Sabine Schneider hochgeladen.
Habe den empfohlenen Kanal abonniert und eine Benachrichtigung bekommen.

Dort ist auch noch Martin Wetter Gudd zu hören. Leider auch nicht mehr da. Vielleicht kommt vom Kanal Besitzer noch mehr von der alten Zeit.

Zurück
Oben