Ehemalige Ö3-Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

weiß wer, was Peter Knitzer und Joe Rappold heute machen?

Peter Knitzer moderierte bei Ö3 bis zur Reform Sendungen, z.B. "live aus dem Casino".

Joe Rappold moderierte bis vor ca. 1 Jahr verschiedene Sendungen bei Ö3, besonders bekannt "Joe`s Nachtclub".

Was machen die jetzt? Hat sie wer mal wieder gehört?
 
Ich weiß es auch nicht.
Mich würde es auch interessieren ...

Ich schreib mal ne Mail an Ö3 ... die antworten immer recht schnell ... ich meld mich wieder
 
Wo wir schon bei ehemaligen Moderatoren sind...
was machen eigentlich

Claus Hörr (der von One-O-Clock und ehemalige Newschef von Kronehit, der den Relaunch nicht überlebt hat)

und Ulrike Dobes (war auch bei Kronehit, hab ich gestern - wenn ich richtig gehört habe - als Sprecherin bei den neuen Austria Top News auf Pro 7 Austria gehört)???

fragt
sisko-ds9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben