Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Magst Du ein wenig zu Deinem Radioprojekt (Musikrichtung, Format, ...) erzählen ?

Gruss,

Christoph
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Lieber Sonic323, ich würde schon ein wenig Geld investieren. Für 100€ bist Du mit einem kleinen Paket mit einem guten Sprecher für ein Webradio schon meisstens dabei. Aber ehrenamtlich...

BTW: Benutzt doch einmal die Suchfunktion. Dieses Forum leidet in enormer Weise unter Redundanz.
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Sonic du müsstest schon etwas ausführlicher werden,
suchst du eine männliche oder weibliche Stimme?
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Vielleicht sucht er gar ein Duett? Aber anhand der HP-gestalltung des Senders würde ich sagen ist wohl eine weibliche Voice eher angebracht.. www.rs-radio.de
man beachte die sonnenblume. :cool:
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Hey Carpe, Ich liebe Sonnenblumen :D also nix gegen diese Geschöpfe Gottes :p
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Also...
das Internetradio ist mit verschiedenen Musikrichtungen aufgebaut es geht von Musik der 80 er (Oldis wenn man dazu schon sagen darf *g*) bis hin zu Dance und Rock.
Jede Sendung sollte seine eigenen Opener bekommen der zu der Sendung passt. Die Texte und Musik kommen dann von mir. Es wird lediglich die Stimme gebraucht oder kurzfristig entliehen ;)

Ob jetzt ein männlicher, weiblicher Sprecher oder sogar ein Duett, das ist egal wobei ich doch schon eher zu einem mänlichen Sprecher tendiere weil der sender 100% mänliche Moderatoren hat. Was ich persönlich sehr schade finde, weil ich bin mir davon überzeugt das Frauen auch moderien können und es hat dann auch irgendwie einen Ausgaleich im programm wenn man zwischenzeitlich auch mal einen Frauenstimme zu gehör bekommt :)

In diesem Sinne, schon mal danke für eure Posts
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Na hör mal wenn du männliche Mods hast dann kannste keinen männlichen Sprecher suchen :p da kommt das doch besser wenn eine Frau das spricht ;) ich kenne das aus erfahrung.
Bei uns im Team sind auch fast nur Männer und die spielen selbst auch lieber den Jingle mit weiblicher Stimme , bei den Zuhörern kommt das auch besser an....
Ich würde mich zur verfügung stellen, falls du noch jemanden brauchst
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Hallo,
erstmal möchte ich mich für die vielen Kritiken etc und natürlich zuschrieften bedanken. Mittlerweile ist die passende Stationvoice gefunden.
Also nochmal danke an alle die sich angeboten haben

MFG
Sonic323 :D
 
AW: Ehrenamtlich Stationvoice gesucht

Also hier an dieser Stelle möchte ich das Thema noch mal aufwirbeln. Denn unser Sender hat nun ein neuen Namen und das Konzept wurde auch etwas verändert. "Ist aber weiterhin ein privates Internetradio" Da wir derzeit nur eine Stationvoice haben und wir den Hörern mehr vielfalt bieten wohlen, bräuchten wir noch mindestens eine wietere Stationsvoice die uns Opener (Jingels) mit Verpackung erstellen könnte. Ehrenamtlich versteht sich ;)) Anschriften etc. bitte an sv@antennefm.de.
Würde mich über viele Interessenten freuen.

LG
Sonic323
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Heute wird nix ehrenamtliches mehr gemacht. Wieso musstet Ihr Euch umbenennen? Weil Ihr die Kohle nicht mehr bezahlen konntet?
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

RadioMichel schrieb:
Heute wird nix ehrenamtliches mehr gemacht. Wieso musstet Ihr Euch umbenennen? Weil Ihr die Kohle nicht mehr bezahlen konntet?

Was hat den eine Namensänderung mit Kohle zu tun? Den Zusammenhang versteh ich echt nicht
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Da wir derzeit nur eine Stationvoice haben und wir den Hörern mehr vielfalt bieten wohlen, bräuchten wir noch mindestens eine wietere Stationsvoice die uns Opener (Jingels) mit Verpackung erstellen könnte. Ehrenamtlich versteht sich ) Anschriften etc. bitte an sv@antennefm.de.
@Sonic323

Seid mir nicht böse ... aber ich finde langsam wird’s echt dreist.
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

jo es gibt sogar Firmen die machen Jingles by Sponsoring, das heißt im Jingle wird der Sponsor genannt, vielleicht ist das für die Leute von Antenne FM günstig genug.
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Also die Wortwahl fond ich nicht gelungen, das hört sich weniger wie ne bitte, eher wie ein Befehl an.
Und wer sich nen 200 Höhrer-Stream leisten kann, sollte auch Geld für Jingles übrig haben.
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Snoib schrieb:
Also die Wortwahl fond ich nicht gelungen, das hört sich weniger wie ne bitte, eher wie ein Befehl an.
Und wer sich nen 200 Höhrer-Stream leisten kann, sollte auch Geld für Jingles übrig haben.

Da muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Wer Geld hat einen 200 Listenerstream sich zu leisten, zudem an die GEMA/GVL ein Mindestvergütungsatz pro Monat je € 225.00 (pro Quartal je € 675,-) zzg. 7 % Mwst. verrichtet werden müsste. Über die Gebühren in Österreich (wegen der at.-Domain) möchte ich ganz schweigen, im Fall Deutschland ist der jenige verantwortlich für den Rechteerwerb bei der Veranstaltung von Webradio ist der zugleich Betreiber der Website ist, von der aus ein Webradio primär zugänglich gemacht wird. Daher kann man nach den Unkosten zufolge um besten Willen auch für eine professionelle Stationvoice aufkommen. Ich gehe davon aus das dieses Webradio in beiden Ländern rechtlich angemeldet ist. Zudem stellt sich die Frage ob das Programm überhaupt gehört wird, denn nach derzeitigen Stand der Dinge haben gerade mal 4 Leute (laut Listener Peak) den Sender gehört. Die Webseite haut ausserdem keinen vom Hocker. In dem Impressum sieht man Unmengen von Fehlern, die ich gerade nicht aufzählen mag. Aber was noch viel schlimmer ist die Programmgestaltung des Senders, wozu braucht ein Internetsender wie AntenneFM.de/.at Verkehrs- und Blitzermeldungen im Programm und zwar für ganz Deutschland und Österreich??? :mad: Dann noch so doofe Kochsendungen im Internet für vier Hörer *lol* In meinen Augen sehe ich das Projekt als ein Flop an. Da ist die Antenne Energy noch durchgedachter als dieser Sender. Da kann man leider nur den Kopf schütteln.
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Mein Tipp:
Lasst die Jingles bei Jingle24.de produzieren.
Andi macht das wirklich super und es lohnt sich, ein bissl Geld dafür zu investieren.
Ich werde bald meine neue Verpackung auch bei ihm produzieren lassen ;)
Zumindest einen großen Teil davon. Die Verpackungen zum Beispiel.

Guck dir einfach mal die Homepage an und mache dir ein Bild: www.jingle24.de
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Die Herrschaften haben das Impressum komplett nun rausgenommen. Und den Server auf 1000 Slots erhöht. Also senden die ziemlich illegal
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

rs-radio.de geht bei mir gar nicht mehr ... zumindest öffnet sich keine Seite
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

@ChIntZ,

zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Therapeuten ihres Vertrauens :))

Wenn Du sonst keine Probleme hast, dann bewerbe Dich doch bei einer Medienagentur denn solche fähigen Leute wie Dich braucht man in der Werbung!

ne ne ne

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Ehrenamtliche Stationvoice gesucht

Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich hab was positives an dem Radio gefunden.
den Ausschaltknopf ~gg~

Toll aber auch der Link zur Community, der auf eine externe DOmain verweisst, die den Inhalt dann nochmal von ner anderen Domain holt. Noch komplizierter gehts echt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben