Das ist nur eine kunststoffblende, die mit Klebeband befestigt war.Wie cool, das sieht wirklich sehr ähnlich aus, vor allem hab ich die Lautsprecher in Zukunft da auch stehen
Was ist denn das orangene Display oberhalb vom Peakmeter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur eine kunststoffblende, die mit Klebeband befestigt war.Wie cool, das sieht wirklich sehr ähnlich aus, vor allem hab ich die Lautsprecher in Zukunft da auch stehen
Was ist denn das orangene Display oberhalb vom Peakmeter?
Woher hast du die Software
Kann die mit Hotkeys gehen
So langsam verzweifele Ich mir Dir....Hat sie was das man sie mit kabeln ans mischpuld schließen kann
Da Ich nicht genau weiß, welche Software von Ihm genutzt wird, rate ich mal...wiefiele player hat die
Da Ich nicht genau weiß, welche Software von Ihm genutzt wird, rate Ich auch ein zweites mal.kostet sie was
Normale Härte. Reicht noch nicht mal für ein müdes Lächeln.PS: Wenn @Hefeteich gleich vorbeischaut, möchte ich gerne mal hören, was er zu unserem Dome sagt...
Nein, sie ist nicht mehr kostenlos. Zu Recht.Es gibt einen ganzen Haufen kostenloser Software. z.B. M-Airlist. Ob die jetzt immer noch kostenlos ist weiß ich aber nicht genau.