Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallole,
vielen Dank für Zeigen. Chick....
Wie siehts denn eingeschaltet aus?
Grüßle
AFu
Hallole,Sorry für die Verspätung![]()
Das dürfte jenes welches sein....Schmuckes Telefon. Welches Modell ist das?
Also wenn du den VIP nicht mehr benötigst, ich nehm' ihn gerneStimmt…
Ist auch Hart(e)ware (guckst du gaaaaaaanz weit unten)…
Hallole,Update April 2024.
Das BCM 705 ohne Popschutz – ein durchweg schwieriges Unterfangen, hat der verbaute Popschutz bekanntlich deutlich hörbare Probleme. Hier gibt es diverse Möglichkeiten – der hauseigene Neumann-Popkiller für knapp € 100 musste es nicht sein. Da das Auge mitisst, durfte es gern ein bedruckter sein. Klanglich vermag mein altes Ohr keine Auffälligkeiten erkennen. Man muss auch die Kirche im Dorf lassen.Für mich persönlich viel zu viel Schaumstoff.
Sieht es an den Seiten und hinter dir (Einsprechrichtung denn auch so aus?
Einen Überzieher über einem Neumann habe ich beim mir nächstgelegenen NKL auch gesehen, und, ich bitte um Nachsicht, aber sowas treibt mir die Tränen in die Augen.
Gern ....Hallole,
magst Du das Studio mal etwas beschreiben, welche Software, was sind das für Geräte? Ein Neumann-Mikrofon wurde ja schon erkannt.
Danke.
Grüßle
AFu
WOW die Klotz sieht aus wie frisch aus dem Werk sehr schön.Update!
Selbstgebastelt oder fertig so erworben? Ggf. ein Link zu dem Produkt?die beleuchteten Bilderrahmen
das habe ich selber gebaut, Bilderrahmen + LED Band dann in Rahmen eingeklebt mit Bluetooth steuerbar ich schau dir mal nach was ich ich da an Material bestellt gehabt habe. Leider habe ich gerade gesehen das ich dir keine PM schicken kann.Selbstgebastelt oder fertig so erworben? Ggf. ein Link zu dem Produkt?