Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen WMA stream hast du ja eingerichtet, und bei der configuration des streams gibt es die lasche 'Stream Options' dorf findet sich der punkt 'Use Poll Distribution' (diesen aktivieren und dann hast du dort eine port nummer, und wenn du nun im player http://localhost:portnummer eingibst sollte sich der stream starten.leipzignews schrieb:1. Wenn ich den Encoder (z.B.: WinMedia) einschalte, dann generiert Sam2 zwar einen Stream - aber wo finde ich den? Und wie kriege ich ihn testabgespielt (bestimmt nur mit 2ter Soundkarte)? Wie gelangt der Stream zum Server, wenn man diese Lösung wählt...?
muss es asx sein? das ist doch glaub ich nur eine verweis datei, machs als mp3 das kannte mit sam auch aufnehmen... oder bei WMA als WMA speichern.. da findest du den passenden punkt in den encoder einstellungen unter 'stream Archive', damit kannst du mitschneiden...leipzignews schrieb:2. Wie kann ich vorproduzierte Programmelemente (Beitrage, Countdown-Shows, usw.) als "asx/asf-Teilstream" speichern - sowohl im Produktionsprozess, als auch "as live"-Mitschnitt? Gehtz das mit Sam2?
theoretisch derzeit nur mp3 streams wenn du unter add File die passende stream adresse angibst.. praktisch funzt derzeit nicht mal das, da es da noch bugs gibt..leipzignews schrieb:3. Wie kann ich mit Sam2 andere Streamformate automatisiert re-broadcasten? Beispiel News bzw. Simulcast anderer Streams... Oder muß ich diese pber line-in einspielen?
das geht mit SAM2 in dem du unter 'windows' den 'event shedular' entsprechend kinfigurierst... (solls genauer gehn must du wohl PAL angucken..leipzignews schrieb:4. Gibt es ein Programm was (oder eine Automation-Software welche) ram/wmv-live-streams automatisch startet (z.B: um 1, um 2, um 3 usw...)
währ cool wenns so währ.. mir nichts bekanntleipzignews schrieb:5. Gibt es kostenfreie Streamserver im Ostblock oder im "Tausch" gegen Bannerwerbung/Commercials)?
nie gehört davon sorry..leipzignews schrieb:7. Wer hat EasyCut XP und kann mir einige Fragen beantworten um das Proggi zum Laufen zu bringen
Nichtraucherin schrieb:So, dass musste gesagt werden, denn ich hasse Piraterie!
leipzignews schrieb:2. Obwohl ich bei crossfade "fade-in" auf 0 gestellt habe, schneidet das Programm immer am Songbeginn ein wenig ab - warum und was kann man tun?