Eilmeldungen im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Napur

Benutzer
Habt ihr Mitschnitte von Eilmeldungen im Radio?

Also ich meine historische Ereignisse oder Besonderheiten, die damals für eine Unterbrechung des Radio-Programms sorgten. Bei SR 1 Europawelle Saar hieß es „Aktueller Dienst“: Immer wenn besondere Ereignisse passierten, war das Team des Aktuellen Dienst zur Stelle. Das laufende SR1-Programm wurde für die Präsentation der Eilmeldung unterbrochen und in knackigen 30 Sekunden wurde der Hörer über die Geschehnisse informiert. Das Jingle dazu ist vielen sicher noch bis heute im Ohr. Könnt ihr euch noch an das folgende Ereignis erinnern?

https://soundcloud.com/mark-napur/halberg-memories-110
 
wenn man berücksichtigt, wir BBCRadio 1 damals am Wochenende normal klang (essential mix oder Dance anthems...) , wußte ich am Sonntagmorgen, 31.08.1997 schon anhand der Musik, dass etwas nicht stimmte....
 

Anhänge

  • dance anthems r1.mp3
    71 KB · Aufrufe: 40
  • bbc r1.mp3
    478 KB · Aufrufe: 37
  • 31081997 bbcradio1.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben