"Ein Tag wie kein anderer" bei RTL RADIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbyugo

Benutzer
RTL RADIO und Berge&Meer machen 1.111 Paare glücklich. Wir schicken Sie an die türkische Riviera. Wann ? Wie ? Einfach einschalten - diesen Samstag (11.10.) von 11 - 13 Uhr !

"Ein Tag wie kein anderer"
Samstag, 11:00 bis 13:00 Uhr bei RTL RADIO.
(Quelle:www.rtlradio.de)
 
Hallo!

Nix gegen RTL Radio, aber es gibt nur ein Vorzeige RTL-Radio, und zwar das von 1990/91, vor der Abwanderung nach Berlin.

Da müssen die erstmal wieder hinkommen.

Mfg FunkerVogt
 
Also ich fand das Programm von RTL Radio mit Arno, Yvonne. Stefan usw 1990/1991 auch besser als das, was in den 70er lief (war ja voll das Opa-Programm). Das Programm, welches Holger Richter gerade aufbaut, finde ich aber auch super geil - auch wenn alte Sendungen wie - "Ein Tag wie kein anderer" - wieder neu erscheinen!!! Das Programm klingt auf jeden Fall 1000x besser, als vor 2 oder 3 Jahren - dickes Lob. Auch prima, der NRW-Lokal-Verkehrsservice... Weiter so...

TS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben