C
CosmicKaizer
Melodien sind überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In jüngster Zeit wird in den Redaktionsfluren der NRW-Lokalradios darüber diskutiert, dass Radio NRW zuletzt viele Hörer an (das weitgehend zur Oldie-Welle umformatierte) WDR 4 verloren hat.
Mich wundert das insofern nicht, weil viele aktuelle Chart-Titel einfach keine eingängigen Melodien mehr haben.
Ich würde das Lied schon erkennen auch ohne den Gesang und ich höre auch den Chor heraus ja aber noch mal das Lied lebt nicht von einer eingängigen Melodie. Es ist nicht deswegen zum Hit geworden. Mal abgesehen von dem Chor klingt die Melodie wirklich wie viele andere Standardcountrysongs.Entschuldige bitte, aber wenn Du diese Melodie nicht hörst, dann wundert es mich nicht, daß hier solche Threads aufgemacht werden. Bist Du so unmusikalisch?!
Doch. Der Charme dieses Liedes ergibt sich aus der Kombination aus schmalziger Melodie und herzzerreißender Geschichte. Beides jeweils für sich ist banal.das Lied lebt nicht von einer eingängigen Melodie. Es ist nicht deswegen zum Hit geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen