Radiogerätschaft
Benutzer
Wie zu erwarten sendet am Dienstag Abend nun einfach jener Moderator, welcher auch Montag, Mittwoch und Donnerstag die 18-20 Uhr Schiene macht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Art Rückkehr zum „das allerbeste am Samstag“ Da war man auch immer an einem Ort.1LIVE 396: Neue Samstagsshow mit Freddie Schürheck und Daniel Danger
Freddie Schürheck und Daniel Danger sind das neue Moderationsteam für den Samstagvormittag in 1LIVE. Mit ihrer neuen Show „1LIVE 396“ unternehmen sie jedewww.radioszene.de
Mehr Stunden, ggf. Zuschlag für die späten Stunden, vielleicht wollte man da aber auch einfach nicht auch noch das Rotieren anfangen und "opferte" daher den einen Nachmittag.Stimmt, woran mag das wohl liegen? Ich vermute mal das nach Stunden bezahlt wird und dann 6 Stunden „GO“ mehr geben als 4 Stunden Nachmittag?
Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder sie schlafen freitags gerne länger.
das "Problem" hatten Isterewicz und Rieß in ihrer Zeit am Nachmittag ja auch.
Finde ich eine gute Idee von 1Live, durch alle 396 Gemeinden NRWs zu touren. Von der Grundidee ist das sowas wie früher "Hallo Ü-Wagen" auf WDR5. Meine Oma hat das gerne gehört, darum erinnere ich mich irgendwie daran.Heute läuft ja zum ersten Mal die neue Sendung „396“. Im Grunde ist es eine Komplettierung von dem, was wir Samstag bzw. Sonntags auf WDR2 und unter der Woche am Nachmittag auf WDR4 hören.