Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Nachrichten in Doppelmoderation finde ich schrecklich. Das nimmt dem ganzen jede Seriösität. Schlimm auch, wenn dann auch noch gewitzelt wird. Bei einem privaten Jugendsender fände ich das ggf. noch in Ordnung, aber das ist 1Live ja eher nicht so. Verstehe auch den Sinn einer Doppelmoderation bei Nachrichten nicht so ganz, außer dass man endlich auch in den Nachrichten rumkaspern kann.Es sind eine der wenigen Nachrichten im Radio die in Doppelmoderation präsentiert werden, genau das macht auch den Sender aus. Alles Geschmacksache - gerne weiter so.
Ach wirklich? Das tut mir Leid! Ich zahle schon seit 2013 keine GEZ mehr.Stimmt, aber was hat das damit zu tun? Ich muss für sowas auch meine GEZ bezahlen, ob ich das will oder nicht.
Wohl beide Krank.Zwar stehen Lara Heinz und Malte Völz im Programmplan, trotzdem moderiert Freddie Schürheck am Montag den Morgen. Vielleicht ist einer der beiden krank. Die beiden gab es bis jetzt auch immer nur zu zweit.
und Stichwort Auf Steigung!(Stichwort bessere Bezahlung, Stellenabbau