Radiogerätschaft
Benutzer
Letzterer ist doch sowas wie der Last-Man-Standing bei Radio Herne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee bekommt sie nicht.Soweit ich es mitbekomme ist der häufigere Weg Privat zu WDR in NRW.
Bei Johanna Tänzer kann ich es aber nachvollziehen. Zumindest rein objektiv war sie in all den Jahren bei 1Live ja eher in Randzeiten und bei Diggi zu hören. Nun bekommt sie am Vormittag eine feste landesweite Sendung.
Die haben aber noch mindestens 15 Jahre bis zur Rente. Ich glaube nicht, dass sie vorher noch den Sender wechseln. Wozu auch? Sie setzen bei 1LIVE immer noch den Maßstab am frühen Morgen, an den in der Form bisher niemand heran kommt und haben sich dabei so eine Art Berufsjugendlichkeit erhalten.Vielleicht ist es schon perspektivisch ein Nachfolger für das Team, welches irgendwann den Platz von Olli und Micha einnimmt.
Wäre für 1LIVE ein Verlust der nicht aufzuholen wäre. Ich glaube nicht das man sein bestes Pferd im Stall ziehen lässt.Ohne etwas zu wissen bin ich mir ziemlich sicher,dass beide noch in diesem Jahr zu WDR 2 wechseln werden.
Der Sender wurde in den letzten Jahren so verjüngt,dass es mittlerweile richtig gut passen würde.
Daniel Danger verlässt 1LIVE
Ich gehe davon aus, dass die Sendung abgesetzt wird. Die arme Freddie Schürheck: ihre Co-Moderatoren schmeißen immer hin.Und was passiert dann mit 396?