Vor allem auch die Entscheidung eben nicht mehr
zu sein.Daniel Danger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu sein.Daniel Danger
Ich muss mich da tatsächlich anschließen. Mir persönlich gefällt vor allem Malte Völz mit seiner Art.Ich finde es sehr interessant, denn ich höre Lara und Malte viel lieber und fühle mich von dem Duo besser unterhalten, als von Olli & Micha
Auf DWDL.de-Nachfrage erklärte ein WDR-Sprecher, dass "1Live 396" mit Freddie Schürheck und einem anderen Partner fortgesetzt werden soll - einen Namen nannte der Sender aber noch nicht. Unklar ist dagegen vorerst, ob Daniel Schlipf abseits von 1Live weiter für den WDR arbeiten wird
Ich hatte sowas schon befürchtet. Letzten Samstag wurde DD nur mal in einem Halbsatz erwähnt, nachdem er in der Vorwoche wegen Krankheit gefehlt hatte. Auch die Sendung war nicht als 396 gebrandet.![]()
Daniel Danger verlässt 1Live, Fritz Egner ist zurück - DWDL.de
Nach über zwölf Jahren verabschiedet sich Daniel Danger überraschend von 1Live. Fritz Egner ist nach seinem Abschied vom BR hingegen wieder da - und zwar beim Schwarzwaldradio. Außerdem: Radio-Comeback für Susanne Fröhlichs "Ausgehspiel".www.dwdl.de
Stimmt - Samstag und Sonntag ab 09:00. das ist dann wahrscheinlich der große Tschüss.Anscheinend senden die beiden nochmal Frei-So
(Mindestens) Montag gibts auch mal wieder Kühler solo ab 18 Uhr.Ich würde, ohne was zu wissen, ein Fragezeichen hinter Kammel/Kühler setzen. Beide sind selten zu hören. Anders als im Sommer versprochen
Übrigens steht DD jetzt nur noch am Sonntag drin.
Vermute mal Europe Biggest Danceshow neu rebranded