Radiogerätschaft
Gelöschter Benutzer
Wäre dann das 4te Team am Nachmittag. Julian Ferber hat als Reporter eine lustige Art, mal sehen wie er sich als Moderator macht. Für Mitja hoffe ich das die Sendung länger läuft als damals mit Lara Heinz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre meines Erachtens nicht die schlechteste Entscheidung. Für mich kaum auszuhalten. Aber vielleicht bin ich auch inzwischen zu alt für 1Live.Dann wird ja wohl mindestens ein Team den Nachmittag verlassen, meint ihr nicht? Ich tippe auf Patz/Ribeiro.
Und Ribeiro ist jetzt Samstag solo am Nachmittag vorgesehen.Dann wird ja wohl mindestens ein Team den Nachmittag verlassen, meint ihr nicht? Ich tippe auf Patz/Ribeiro.
Es ist fast auf den Tag 1 Jahr her, dass beide ihrer erste gemeinsame Nachmittagssendung hatten (11.03.) und Leo Patz hat zuletzt eine ganze Woche Diggi moderiert, nach langer Zeit mal wieder.
Farahani ist schwanger. Sie hat das letztens verkündet. Sie kommt aber wieder.Heute eine neue Stimme am Vormittag - Lennart Beissner.
Kann anscheinend niemand der Drei die sich den Vormittag teilen..
Wie soll sich 1Live in naher Zukunft verändern?
Wir werden zum Geburtstag noch einmal einen leichten Relaunch vornehmen, der diesem dialogischen Gedanken folgt. Alle Themen bleiben erhalten, nur in einer anderen Form, wir werden dieses Rubrizierte loslassen. Stattdessen betrachten wir unser Programm wie einen 24-Stunden-Stream, der durchläuft und regelmäßig neue Impulse setzt, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen.