Na, dann fangt mal an damit, würd ich sagenWichtig ist, groß zu denken, Themen gegen den Strich zu bürsten, den Standard zu verlassen, die Reizthemen aufzugreifen und vor allem herauszustechen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann fangt mal an damit, würd ich sagenWichtig ist, groß zu denken, Themen gegen den Strich zu bürsten, den Standard zu verlassen, die Reizthemen aufzugreifen und vor allem herauszustechen.
Wo ist denn der kleine relaunch?![]()
"Den Abgesang auf das Radio bei jungen Zielgruppen teile ich nicht" - DWDL.de
1Live wird 30 - und trotz veränderter Mediennutzung glaubt Andrea Schafarczyk weiter an die Notwendigkeit eines jungen Radiosenders. Ein Gespräch mit der für die Hörfunkwellen zuständige WDR-Programmdirektorin über neue Plattformen & Impulse.www.dwdl.de
Danach haben sie bestimmt wieder zwei Wochen OsterferienNächste Woche dann auch nochmal Olli und Micha am Morgen.
Hier die Begrüßung und ihre Vorstellung:Kommenden Sonntag zwischen 6 und 9 moderiert Celina Pegel ihre erste Sendung.
Ab 20 Uhr lief wie gewohnt die Plan-B-Rotation.Von der Musikauswahl her würde ich sagen einfach eine normale Sendung ohne Schwerpunkte?
Die zwei Snippets klingen ja wahnsinnig nach "echte Persönlichkeit". Ja was soll sie bloß da machen, wenn man sie vor ein Radiomikro gesetzt hat? Das, was dreihundert andere auch tagtäglich machen. Anteasen, dass es gleich mehr Infos gibt - und dass man musikalisch mit Kamrad (yay!) in die Sendung startet. DAS hat Personality, DAS ist Wiedererkennungswert.Meine sie hat bislang das „Pop“ präsentiert - war in den vergangenen Wochen aber bereits in Diggi zu hören.
Sehr markante Stimme und Ausdrucksweise, also eine richtige Persönlichkeit. Bin gespannt wie sie sich macht.