Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den eben zum ersten Mal gehört. Hört sich für mich nach einer Aktion an.Wortlaut:
Sektor, bevor ihr es von jemand anderem erfahrt, wollen wir es euch lieber selber sagen:
1LIVE zieht um.
Aber wir nehmen euch mit Sektor, diesem Sommer.
Die neue Adresse gibt es am 28. April, nur in 1LIVE
Es geht sich dabei um‘s San Hejmo. Es ist jetzt das 1Live San Hejmo und man sendet im August zwei Tage von dort.Wortlaut:
Sektor, bevor ihr es von jemand anderem erfahrt, wollen wir es euch lieber selber sagen:
1LIVE zieht um.
Aber wir nehmen euch mit Sektor, diesem Sommer.
Die neue Adresse gibt es am 28. April, nur in 1LIVE
Hm, kann es sein, dass Du den Film "1LIVE macht 20" meinst (44 Minuten)? Der liegt mir vor und ich würde ihn gegen PN zur Verfügung stellen. Einen Film zum 18. kenn ich jetzt nicht...Zum 18ten Geburtstag kam damals übrigens eine wunderbare Doku.
Wurde hier sogar schon drauf hingewiesen:Zum 18ten Geburtstag kam damals übrigens eine wunderbare Doku. Gibt es leider nirgends mehr, aber vielleicht kommt ja was ähnliches zum 30ten.
Danke für das Angebot, aber den meine ich tatsächlich nicht.Hm, kann es sein, dass Du den Film "1LIVE macht 20" meinst (44 Minuten)? Der liegt mir vor und ich würde ihn gegen PN zur Verfügung stellen. Einen Film zum 18. kenn ich jetzt nicht...
Es gab aber, müsste Ende der 90er gewesen sein, einen halbstündigen "L1VE Der Film", u.a. mit Interviews mit Robert Treutel, Matthias Bongart, Michael Gantenberg, Piet Blank und den Mädchen vom Ponyhof. Den hab ich auf VHS, leider ist das Band kaputt und das wohl so, dass eine Digitalisierung keinen Spaß mehr macht... Allerdings kommen einzelne kurze Ausschnitte von "L1VE Der Film" wiederum auch in der "1LIVE macht 20"-Doku vor.
Ich habe die 300 aus 30 nicht gehört. Gab es eine Folge des Eins-Live-Ponyhofs? Das war in den 90ern eine m.E. geniale Comedy, die Soaps wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf die Schippe nahm.Ich hätte mir ein Comeback der alten Folgen von „Noob und Nerd“ gewünscht und das die alten Verpackungen rausgekramt werden. Aber das sind persönliche Interessen.