Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben sich mittlerweile gut eingespielt und gefällt mir auchEure Meinung zum neuen Duo am Morgen? (Rybienski&Ferber)
Ich zitiere mich mal selbst.Ohne etwas zu wissen bin ich mir ziemlich sicher,dass beide noch in diesem Jahr zu WDR 2 wechseln werden.
Der Sender wurde in den letzten Jahren so verjüngt,dass es mittlerweile richtig gut passen würde.
Irgendwann gehen sie ja alle zu WDR 2. Bug, Schorn, Heinrich, Dietz und jetzt Briesch und Imhof. Dauert vielleicht auch nicht mehr lange, dann wechseln wohl schon die ersten zu WDR 4.Solange sie sich weiter als Duo die Bälle zuspielen (wonach es ja aussieht), auch wenn man kaum noch damit gerechnet hatte.
Dann wäre das natürlich gut.Zwar Off topic. Aber ich finde gerade den Samstagvormittag ideal. Die Steffi Neu Show hat mich zuletzt nicht mehr überzeugt.
So mutig war nur Christian TerhoevenDauert vielleicht auch nicht mehr lange, dann wechseln wohl schon die ersten zu WDR 4.![]()
![]()
Ich habe so den Eindruck, dass man bei 1Live mehr Freiheiten hat als bei WDR 2. Das wirkt da irgendwie alles ein bisschen "seriöser" und gezwungener. Das meinte ich damit, dass da viel mehr Potenzial wäre, dies aber nicht genutzt wird. Es könnten ja Leute abschalten, wenn mal nicht sofort drei "Superhits" am Stück laufen.Ich bin gespannt, auch wie die beiden mit ihrer Art bei den WDR2 Hörer:innen ankommen.
Mit Unterbrechung durch das erste Gastspiel vom Bug dort (und Matuschik zur selben Zeit am Sonntag) dürfte Steffi Neu seit es die Westzeit gab mehr oder weniger regelmäßig am Samstagvormittag moderiert haben, vielleicht sogar noch länger als Briesch und Imhof den Sektor wecken, Zeit für was Neues also.Zwar Off topic. Aber ich finde gerade den Samstagvormittag ideal. Die Steffi Neu Show hat mich zuletzt nicht mehr überzeugt.
Ich glaube es wird nicht nur der Samstagvormittag werden. Ich könnte mir vorstellen, dass man die beiden auch als drittes Morgenduo einsetzen wird, da Sabine Heinrich im ZDF und Jan Malte Andersen bei RTL auch im TV ziemlich busy sind und man die beiden dann ein wenig entlasten könnte.Eine Sendung lediglich am Samstag finde ich schon fast zu wenig für Olli & Micha - da würde ich eher eines der MorgenDuos ablösen. Aber gut, die haben sich halt inzwischen etabliert.
Wie wäre es denn, wenn man mal mit der Musik anfängt? Diese hat nämlich fast gar nichts mehr mit "jünger werden" zutun, sondern klingt eher wie eine normale ARD-Popwelle.Passt ganz gut zum analog stattfindenden "Sommerradio" bei WDR2 sowie zur Strategie, dass man jünger werden will (Sommerschulferien).
Da ist was dran, wobei es inzwischen SkiAggu auch ins Hauptprogramm geschafft hat - im vergleich zu DASDING ist man aber doch älter.Wie wäre es denn, wenn man mal mit der Musik anfängt? Diese hat nämlich fast gar nichts mehr mit "jünger werden" zutun, sondern klingt eher wie eine normale ARD-Popwelle.