HalloRadio
Benutzer
Briesch und Imhof sind nächste Woche erneut da. Machen viel aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch jetzt erst zwei Woche Urlaub gehabt in den Herbstferien.Briesch und Imhof sind nächste Woche erneut da. Machen viel aktuell.
Woher hast du diese Information? Kannst du das irgendwie belegen?Tja, Dinge ändern sich. Einer von beiden wird nicht zu WDR 2 gehen.
Nein und würde ich in diesem Forum selbstverständlich auch nicht.Woher hast du diese Information? Kannst du das irgendwie belegen?
Eventuell ist’s ja gut überlegt?Na ja, dann sollte man gut überlegen, ob man so ein - ohne Quellenangabe - Gerücht in die Welt posaunt.
Dann muss man damit leben, dass es Gegenwind gibtEventuell ist’s ja gut überlegt?
Verstehe ich aber nicht. Wär’s dir lieber über (wahre) Gerüchte gar nicht in Kenntnis gesetzt zu werden?Dann muss man damit leben, dass es Gegenwind gibt
Wir sind doch hier, um überprüfbare Informationen auszutauschen und diese zur Grundlage von Überlegungen zu machen, in die eigene Beobachtungen einfließen. Da sind doch Gerüchte ohne einen Hauch einer Quellenangabe irgendwie nicht zielführend, oder verstehe ich den Laden hier falsch?Verstehe ich aber nicht. Wär’s dir lieber über (wahre) Gerüchte gar nicht in Kenntnis gesetzt zu werden?
Offenbar ja. Für mich ist es ein Mehrwert, weil ich die Fähigkeit besitze einzuordnen.Wir sind doch hier, um überprüfbare Informationen auszutauschen und diese zur Grundlage von Überlegungen zu machen, in die eigene Beobachtungen einfließen. Da sind doch Gerüchte ohne einen Hauch einer Quellenangabe irgendwie nicht zielführend, oder verstehe ich den Laden hier falsch?