• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Einiges neu bei 1LIVE

Natürlich könnte es, denke das gibt eher einen stillen Abschied als das große Tamtam.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten sich die Pläne in den vergangenen Wochen 180 Grad geändert haben.

Denn: Entsprechende DWDL.de-Informationen hat eine WDR-Sprecherin auf Nachfrage bestätigt

Gut, Terhoeven und Dietz sind ja auch damals nicht zusammen gewechselt, aber solo sind sie da sie noch länger zusammen senden erstmal schwerer vorstellbar.

Verstehe ich aber nicht. Wär’s dir lieber über (wahre) Gerüchte gar nicht in Kenntnis gesetzt zu werden?
Wir sind doch hier, um überprüfbare Informationen auszutauschen und diese zur Grundlage von Überlegungen zu machen, in die eigene Beobachtungen einfließen. Da sind doch Gerüchte ohne einen Hauch einer Quellenangabe irgendwie nicht zielführend, oder verstehe ich den Laden hier falsch?

Wir sind doch hier, um überprüfbare Informationen auszutauschen und diese zur Grundlage von Überlegungen zu machen, in die eigene Beobachtungen einfließen. Da sind doch Gerüchte ohne einen Hauch einer Quellenangabe irgendwie nicht zielführend, oder verstehe ich den Laden hier falsch?
Offenbar ja. Für mich ist es ein Mehrwert, weil ich die Fähigkeit besitze einzuordnen.
Ah, es ist ein Gerücht. Vielleicht stimmt’s, vielleicht nicht.

Zurück
Oben