Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sang einst ein großer Lyriker unserer Zeit? "EGAL (Du hattest mich nach dem Hallo...)"Das ganze war natürlich nur ein Spaß.
Ich finde es nämlich unmöglich wenn Leute hier Dinge verbreiten, egal ob sie stimmen oder nicht, ohne die dazugehörigen Quellen anzugeben.
Ferber ist gestern Rybienski in diggi fremd gegangen und hat die ganze Sendung mit Katharina xenia moderiert
Trotzdem haben sie seit der Rückkehr aus ihrer Sommerpause nur Doppelwochen und damit insgesamt sechs Wochen gemacht. Das andere reguläre Morgenduo ist in der Zeit auf ein Drittel davon gekommen. Nicht, dass es mich stören würde...Die haben doch jetzt erst zwei Woche Urlaub gehabt in den Herbstferien.
www.radioszene.de
Wie lang ging die Sendung?Die haben gestern ja auch Ewigkeiten gesendet - gab ja die „Box“ mit der endlosen Show.
Verstehe aber weiter nicht wieso Ferber und Rybienski irgendwie gar nicht mehr zusammen senden.