Stimmt tatsächlich. Ist ein Spezial, wegen Valentinstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt tatsächlich. Ist ein Spezial, wegen Valentinstag
Sind die ganze Woche dran. Und ich finde es wieder sehr erfrischend. Ich glaube Völz und Heinz ist nur noch eine Frage der Zeit, da Malte Völz inzwischen vermehrt für die ARD im Einsatz ist.Nächste Woche scheinen (laut EPG zumindest am Montag) Ferber &. Rybienski den Morgen zu machen.
Bin ich bei dir - Rybienski und Ferber haben sich sehr gut gefunden.Sind die ganze Woche dran. Und ich finde es wieder sehr erfrischend. Ich glaube Völz und Heinz ist nur noch eine Frage der Zeit, da Malte Völz inzwischen vermehrt für die ARD im Einsatz ist.
Ist nun aber von 7 bis 11 eingeplant.Stimmt tatsächlich. Ist ein Spezial, wegen Valentinstag
Mit Sicherheit im Jahr 2003. Sogar wiederholt. Der Titel war sechs Wochen lang durchgehend Nr. 1 in Deutschland und insgesamt 26 Wochen in den Charts.Wann wurde auf 1LIVE jemals Yvonne Catterfeld - Für dich gespielt? Die sorgen heute für eine verrückte Musikauswahl.
Weil er gelegentlich die Gerätschaften braucht, die links im Bild zu sehen sindWieso sendet er eigentlich immer extra aus dem kleinen Studio?
Es hieß ja auch immer „Eure 1 für die beste Musik im Sektor“ aktuell hört man nur noch „für die beste Musik im Sektor“. Vielleicht weil Nrw1 Geschichte ist?Im Trailer zur 1Live Comedy hieß es am Ende „Passt genau hier hin“ - hier hätte man das übliche „Eure 1 für“ erwartet.
Bahnt sich da wieder ein neuer Claim an??![]()
Wo steht das den?Montag wollen Briesch und Imhof was verkünden![]()
War um 11:30 zuhörenWo steht das den?