Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Abschied aber irgendwie traurig.Am 20. März findet die letzte Sendung von Olli und Micha mit Aftershow Party Im Gloria Köln statt.
Bei DWDL steht es schon…Diese Woche erfahren wir noch wohin „in den Süden“ es die beiden zieht.
Kein Problem.Könnte jemand mitschneiden? Bin zu der Zeit arbeiten...
Hoffentlich Rybienski und Ferber. Patz und Ribeiro gefallen mir garnicht. Ich finde die beiden sind zu Fake aufgedreht.Dem ist wohl so, aber immerhin geht keiner der beiden direkt zur 4.
Die Frage ist nun wer den freien Platz am Morgen bekommt.
Ich bleibe da bei meinem Wunsch nach Rybienski und Ferber, wobei Patz und Ribeiro sicher auch möglich wären (wenn auch für mich die schlechtere Lösung).
Wobei: Simon Beeck fehlt diese Schiene doch noch![]()
Ich finde den Terhoeven bei WDR4 sehr gut. Der passt dort genau hin. Auch wenn ich erst verwundert war über den Sprung von 1live direkt zu WDR4. Aber der Imhof macht ja noch einen größeren Sprung zu WDR5Dem ist wohl so, aber immerhin geht keiner der beiden direkt zur 4.
Die Frage ist nun wer den freien Platz am Morgen bekommt.
Ich bleibe da bei meinem Wunsch nach Rybienski und Ferber, wobei Patz und Ribeiro sicher auch möglich wären (wenn auch für mich die schlechtere Lösung).
Wobei: Simon Beeck fehlt diese Schiene doch noch![]()
Korrekt:Auf der Website liest es sich so, als würden sie sogar bis 18 Uhr machen.
(aus der PM)Am 20. März moderieren Briesch und Imhof dann ab 5 Uhr bis in den frühen Abend.
Danke!!!Kein Problem.Anhang anzeigen 32373