Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ein sehr langer Tag für die beiden![]()
Das klingt auch irgendwie nicht nach ganz so freiwillig. „Der Markt hat mich wieder“. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ganz schön was im Busch hinter den Kulissen ist.Dennis Horn, stellvertretender Programmchef von 1Live, verlässt die junge WDR-Welle:
![]()
Dennis Horn kündigt seinen Abschied von 1Live an - DWDL.de
Der WDR muss sich einen neuen Leiter für die Audio-Unit von 1Live suchen. Dennis Horn hat überraschend angekündigt, die junge WDR-Welle zu verlassen. Es ist - mit Unterbrechungen - ein Abschied nach 25 Jahren.www.dwdl.de
Nimmt wer den langen Tag der beiden von 5 bis 18 Uhr auf und stellt den Link zur Audio-Datei dann hier zum Download zur Verfügung?
Oh, da ist wohl jemand ziemlich beleidigt und nachtragend. Bei 1Live habe ich sie ehrlich gesagt nie bewusst gehört. Bei N-Joy dagegen schon – und dort hat sie mich leider nicht überzeugt. Ich habe in der Zeit meistens umgeschaltet, und das, obwohl der Wortanteil bei N-Joy ohnehin recht gering ist.Deutliche Worte gibt es aber auch von Lisa Kestel:
Ich habe mich gestern schon gewundert. Da hat Lisa Kestel um 10 nach Olli und Micha übernommen und sie hat gesagt das Olli und Micha gesagt haben das sie ihren Namen am Anfang der Sendung sagen muss. Dann hat sie gesagt, dass sie das nach jahrelanger Radioerfahrung selber weiß oder irgendwie in der Art.
Daniel Danger wurde nicht einmal erwähnt was ich total schade finde.Ich konnte heute nicht alles mitverfolgen, daher meine Frage: Fiel heute/diese Woche der Name "Daniel Danger" in den Abschiedsshows? Ein langjähriger Wegbegleiter, der im Februar 2025 über Nacht ausm 1LIVE-Programm verschwand. Privat haben Olli und Daniel Schlipf laut deren Insta-Stories einen guten Kontakt.
Zumindest irgendwann in den letzten zwei Sendewochen habe ich den Namen im Zusammenhang mit den Weihnachtswetten mal gehörtDaniel Danger wurde nicht einmal erwähnt was ich total schade finde.