Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt der angekündigte Podcast der beidenKommt da etwa noch was?![]()
Jule Blaase hat ebenfalls ihre letzte Sendung bei Bremen Next.Celina Pegel hat gerade via Instagram bestätigt, dass sie heute ihre letzte DIGGI Sendung hat.
Es deutet leider viel darauf hin.Jule Blaase hat ebenfalls ihre letzte Sendung bei Bremen Next.
Ich würde mal vermuten, dass die beiden das neue Duo am Morgen werden.
Och das weiß ich garnicht. Ich finde es ganz gut, dass zwei Frauen den Morgen moderieren. Das bringt ein bisschen Frische ins Programm. Außerdem finde ich, dass die beiden mit ihrer Art sehr gut in den Sender passen und nochmal besser die jüngeren Menschen erreichen können.Es deutet leider viel darauf hin.
Aber Rybienski und Ferber wäre die bessere Wahl gewesen.
Dann kann man aber immer noch DIGGI machen wie man immer wieder sieht, Leute aus dem Morgen tun das nicht, überdies wäre ein weibliches Duo nach fast 20 Jahren mit männlichem Duo (und Duos) nur logisch und fällig.Oder sie übernehmen den Nachmittagsplatz von Rybienski und Ferber, weil die in den morgen gehen. Möglich ist noch alles.
So läuft nun mal Wettbewerb. Sie lässt dabei aus, dass es doch auch ein 2. Moderationspaar neben Briesch und Imhof gab und gibt. Ich weiß nicht genau wie oft das seit 2007 gewechselt hat. Insofern gab es aus meiner Sicht für viele Moderationspaare die Chance sich neben Briesch und Imhof zu platzieren. Und die Reaktionen auf den Abschied der beiden zeigen doch, dass die beiden von den Hörern sehr gemocht wurden. Also weshalb hätte man die beiden dann absetzen sollen?Deutliche Worte gibt es aber auch von Lisa Kestel:
Die sind jetzt fast nur noch in DIGGI. Diese Woche beide wieder und die letzten Wochen hat Julian Ferber gefühlt jeden zweiten Tag DIGGI moderiert.Es deutet leider viel darauf hin.
Aber Rybienski und Ferber wäre die bessere Wahl gewesen.