Absoluthörer
Benutzer
Nicht in 1LIVE. Dieser Post von Imhof bezog sich wohl auf die erste Folge des Podcasts, die gestern Morgen um 5 Uhr veröffentlicht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben einen Podcast gestartet: https://open.spotify.com/show/4aWWKeGfILifouRpNBmov6Kam jetzt gestern Morgen eigentlich noch was in Sachen/von Briesch und Imhof?
www.digitalfernsehen.de
Auf Instagram hat er sich von den beiden verabschiedet:Daniel Danger wurde nicht einmal erwähnt was ich total schade finde.
www.instagram.com
Das neue dritte Programm, das wie bisher 1LIVE DIGGI online und über DAB+ empfangbar ist, soll sich an die wachsende Gruppe junger Menschen richten, die sich in einer digital überreizten Medienwelt nach Ruhe, Sicherheit und einer unaufgeregten Medienumgebung sehnen.
"Wie die Profile der einzelnen Wellen im Detail aussehen sollen, wird in den kommenden Monaten zusammen mit den Mitarbeitenden der betreffenden Bereiche, dem Personalrat und in Abstimmung mit den WDR-Aufsichtsgremien erarbeitet. Das beinhaltet auch die zukünftigen Namen der Wellen."
Der Ton ist schon seit mehreren Wochen in den 1LIVE O-Ton Charts. Lustig ist auch das Fritz hier vom 1LIVE Sektor redet. Ich dachte DIGGI ist an ganz Deutschland gerichtet. Da weiß doch nicht jeder was der 1LIVE Sektor ist oder?Vorhin lief ein unterhaltsamer Beitrag auf DIGGI, bei dem man zunächst auch denken könnte, die Reporterin ist geplatzt
Anhang anzeigen 32648
Da hast du Recht. Ich verstehe einfach DIGGI bis heute nicht ganz. Aber soll ja jetzt ab 2027 geändert werden. Seit dem Relaunch 2013 hat sich ja meines Wissens auch nie was geändert.Seit wann ist 1LIVE DIGGI, das zur vollen Stunde auch grundsätzlich die auf NRW ausgerichteten Infos sendet, an ganz Deutschland gerichtet?