Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der WDR wird vorbehaltlich der Gremienzustimmung zum 1. April 2027 seine jungen Radiowellen strategisch neu aufstellen. Das Ziel: künftig mit drei sehr unterschiedlichen Programmprofilen mehr junge Menschen in NRW zu erreichen als bisher. Die drei jungen Programme 1LIVE, 1LIVE DIGGI und COSMO sollen zusammen mit ihren digitalen Angeboten unter dem Dach der starken WDR-Marke 1LIVE gebündelt werden: Aus COSMO soll 1LIVE STREET, aus 1LIVE DIGGI 1LIVE LOUNGE werden.
Da sind ja Assoziationen möglich, auweia.1LIVE STREET
Stimme ich zu. Heinz und Völz waren bislang auch wieder drei Wochen nicht auf Sendung. Vielleicht alle im UrlaubDas EPG von nächster Woche ist ja mal wild!
Das neue „BackUp“ Duo scheint Rybienski und Ferber zu sein. Finde ich persönlich auch besser, Patz/Ribeiro sind mir weiterhin zu aufgesetzt.Patz/Ribeiro sind offenbar ganz raus morgens.
Ich meine da hätte für Montag erst Heinz solo gestanden, aber es ist ja immerhin eine zu der Uhrzeit vertraute Stimme, ab dem 8.6. wird es wieder normaler.Stimme ich zu. Heinz und Völz waren bislang auch wieder drei Wochen nicht auf Sendung. Vielleicht alle im Urlaub![]()
In ihrem heutigen Post bei Insta in der sie ihre letzte Sendewoche bei 1LIVE angekündigt, klingt es zumindest nicht nach einem freiwilligen Ausstieg…Schon seltsam, wie vorallem Kammel und Lisa Kestel sich in den Storys äußern. Es zieht sie in den Norden und wie sie ,,bei diesem 1 Live" betont
www.instagram.com