HalloRadio
Benutzer
Laut Instagram wird sie ja wohl Richtung Hamburg ziehen, da wäre der NDR dort natürlich die nächste Welle - oder Radio Hamburg.
Ich denke bei NJoy wird sie nicht mehr starten, vielleicht ergibt sich aber ja was bei NDR2, 90,3 oder oder.
Ich denke bei NJoy wird sie nicht mehr starten, vielleicht ergibt sich aber ja was bei NDR2, 90,3 oder oder.