Einiges neu bei 1LIVE


Podogu

Benutzer
@Dr. Dudelfunk Er hatte das mal in seiner Instastory angeschnitten. Dort ging es um die Frage, ob er privat auch immer 1LIVE höre. Er hat das beneint, weil ihm die Abwechsung und die Auswahl der Musik privat nicht so passt.
Ist aber schon ein paar Wochen her.
 

archi

Benutzer
@Dr. Dudelfunk Er hatte das mal in seiner Instastory angeschnitten. Dort ging es um die Frage, ob er privat auch immer 1LIVE höre. Er hat das beneint, weil ihm die Abwechsung und die Auswahl der Musik privat nicht so passt.
Ist aber schon ein paar Wochen her.
Das wundert mich, erst vor wenigen Tagen hatte er die gleiche Frage auf Instagram beantwortet, da hatte er gesagt, dass er neben BBC Radio 1 auch viel 1LIVE hört. Er würde viel am Vormittag (naja, wahrscheinlich während der Sendungsvorbereitung) und sehr oft Klaus Fiehe Sonntags und Moving am Samstag hören.
 

wupper

Benutzer
Es gibt da Eindeutig bessere Jugendsender. Wir müssen wenn bestimmte Leute auf der Arbeit da sind immer eins Live hören. Finde die Musikauswahl viel zu klein. Manche Beiträge spielen die vier mal am Tag. Abends ist 1 Live nicht hörbar. Gut das ich keine Spätschicht machen muss. Zum Glück bekommen die im nächsten Jahr Konkurrenz mal schauen wie 1 Live auf Kiss und Energy reagieren wird wenn nächstes Jahr bei denen die ersten regionalen Sendungen laufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Dadurch animiert habe ich mal die EPG gecheckt (die ist für Januar aber noch nicht befüllt), Malte Völz hat sich dann ja auch sehr lange mit seiner Show gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben