Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen sie ja auch nicht mehr, weil ja nur noch online zählt und Radio nur am Leben erhalten wird, weil man das muss, um eine Legitimation dafür zu haben, sich online austoben zu dürfen. Zudem existiert in vielen Führungsköpfen gefühlt nur noch "online".Vielleicht hat man ja gar keins mehr?
Was 1LIVE angeht, hast Du völlig Recht. Bei WDR2 möchte ich doch etwas widersprechen. Mindestens die Hälfte der Moderatorinnen und Moderatoren sind eigener ehemaliger 1LIVE Nachwuchs, die es eigentlich schon drauf haben. Aber aus dem engen WDR2 Formatkorsett ist halt schwer auszubrechen.Ich finde 1LIVE bzw. dem gesamten WDR fehlt es an Nachwuchs.
Da vermisse ich echt die Zeiten mit Schorn und Heinrich, Dietz und Therhoeven und selbst Tobi Schäfer und der Bursche waren besser als die heutigen Moderatoren. Die 1LIVE O-Ton Chart Tour etc.
Ja, es lässt sich vielleicht einfach und schnell kritisieren, aber mich nimmt da einfach nichts mehr mit. Und das schlimme ist, dass es bei WDR2 auch nicht viel besser ist.
Dass Kühler heute ausfällt, wurde aber schon vergangene Woche angekündigt. Und nächste Woche Samstag ist DFB-Pokal-Finale. Wenn ich eins und eins zusammenzähle, kommt nicht wdr2 raus, sondern die Tatsache, dass Eintracht Fan Kammel aus genau diesem Grund ausfallen wird. Ist aber nur eine Vermutung. K&K dürften also bald schon wieder zusammen senden.Vorerst gibt's am Samstag auch kein Kammel und Kühler mehr, morgen nur Kammel, nächsten Samstag nur Kühler.
Instagram ist so etwas wie eine Internetseite. Da können Menschen Informationen über sich preisgeben, Geschichten erzählen oder Erfahrungen mithilfe visueller Darstellungen teilen.Na, das interessiert den 1-Live-Hörer doch sicher brennend!
Philipp Isterewicz bringt das Dilemma auf den Punkt.der Nachmittag bleibt ja ein einziger Flickenteppich, diese Woche ganz besonders.