Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In 1LIVE spricht man in letzter Zeit häufiger über alte Chefs und neue Chefinnen. Auch in diesem Mitschnitt kann man zwischen den Zeilen einiges raushören - oder doch einfach typisch Simon Beeck?!Jochen Rausch fand ich nach außen hin zwar oft etwas überheblich, anscheinend kamen die meisten 1LIVE-Mitarbeiter mit ihm jedoch besser klar als mit Schiwa Schlei.
Rieß macht laut eigener Aussage nur eine Pause, um sich auf ihre DJ Karriere konzentrieren zu können. Die hat ja seit 3 Jahren echt viel Erfolg damit. Aber ich vermute mal, dass auch viele Moderatoren genervt sind, wenn sie so einen Sendeplan haben, der einfach nur gewürfelt ist.Scheint ja ein super Betriebsklima zu herrschen bei 1LIVE. Jochen Rausch fand ich nach außen hin zwar oft etwas überheblich, anscheinend kamen die meisten 1LIVE-Mitarbeiter mit ihm jedoch besser klar als mit Schiwa Schlei. Man muss sich ja nur mal anschauen, wer den Sender in den letzten Monaten alles verlassen hat: Larissa Rieß, Laura Larsson, Simon Dömer... - ob alles nur an der Chefin liegt, ist natürlich Spekulation, aber selbst in der Moderation von Philipp Isterewicz (der ja nicht unbedingt für harte kritische Worte bekannt ist) kann man ja zwischen den Zeilen schon einiges raushören.
selbst in der Moderation von Philipp Isterewicz (der ja nicht unbedingt für harte kritische Worte bekannt ist) kann man ja zwischen den Zeilen schon einiges raushören.
In 1LIVE spricht man in letzter Zeit häufiger über alte Chefs und neue Chefinnen
Auch in diesem Mitschnitt kann man zwischen den Zeilen einiges raushören
Ićh habe es seit heute wieder, dass die Seite nicht richtig lädtSeit ein paar Tagen nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen