Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und aus den 90ern auch! Da lief neulich „Getting Away With It“ von Electronic…hab ich das letzte mal vor 30 Jahren als Jugendlicher auf Radio ffn gehört. Dachte damals immer, das wäre von den Pet Shop Boys, aber Shazam weiss alles! Und beim Roller lief neulich „Sunshine Baby“ von Reamonn…auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Radio gehört.Also ich finde das Radio von Edeka interessant. Da werden oft Pop-Perlen aus den 2000ern gespielt
so vieles.man könnte
Man könnte auch dem Kunden die Lärmbelästigung komplett ersparen und dafür die Waren wieder zu vernünftigen Preisen ins Regal stellen.
Dann steht RTL aber für "Richtig tolle Leistung", gell? Aber falls Du TV meinst, wirst Du den Beweis schuldig bleiben...... weil inzwischen in allen Läden auch die Eigenmarken mit RTL-Aufschlag verkauft werden.
Abgefahrene, unbekannte, mittelmäßig getestete Songs habe ICH noch nie gehört. Aber vielleicht magst du ja Beispiele nennen?
Abgefahren finde ich Titel nicht, und ob die jemals getestet wurden, wer weiß? Aber ich glaube kaum, dass die, mal abgesehen von Wunschsendungen, überhaupt noch im Radio laufen werden.Und aus den 90ern auch! Da lief neulich „Getting Away With It“ von Electronic…hab ich das letzte mal vor 30 Jahren als Jugendlicher auf Radio ffn gehört. Dachte damals immer, das wäre von den Pet Shop Boys, aber Shazam weiss alles! Und beim Roller lief neulich „Sunshine Baby“ von Reamonn…auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Radio gehört.
Großer Gott! Als wenn das Band nicht ohnehin schon völlig überfüllt wäre.Ich fänds ja mal cool wenns das Supermarktradio von nem Minisender am Markt für einen Umkreis von ca 2-3km geben würde. Kann man schön Werbung für sich machen.
Penny Markt in Österreich gehört zwar, wie Penny in Deutschland auch zur deutschen REWE Group, aber nicht zur Rewe Zentral AG. Die Ausrichtung beider Märkte ist jedoch Grund verschieden. So verwendet Penny Markt in Österreich immer noch das alte Logo mit gelb, was selbst die Penny Markets in Tschechien und Italien lange abgelegt haben. Außerdem verkauft Penny Markt in AT kein Feuerwerk mehr, in DE aber schon.PENNYlive für Deutschland hat ein anderes Programm und Playliste wie das für jö.live für Österreich.
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!PENNYlive für Deutschland hat ein anderes Programm und Playliste wie das für jö.live für Österreich. Das Programm für Deutschland kann nicht außerhalb der Märkte gehört werden, da gibt es natürlich auch keine Playliste die veröffentlicht wird.
Die, die die POS-Programme in Österreich auch für Deutschland produzieren, nennen sich jetzt MAXFIVE und was bei onlineradiobox "Penny live" ist, ist schon schon einige Zeit eigentlich "jö.live".
Heute ist übrigens Feiertag in Österreich, eine weitere Antwort muss also leider bis Montag warten.