@ senf
Tja und das sind immer wieder die selben Pappenheimer wie Tom 2000,die damit anfangen und immer wieder die Politik ins Spiel bringen oder die grundsätzlichen Bedingungen in NRW nicht akzeptieren oder daran herumnörgeln.Und dann kommen immer die Hinweise auf das holländische Radio,welches in seinen Augen bzw.Ohren ja so einmalig ist.Bei "Veronica" beispielsweise jagt ein Claim den nächsten,wenn ich dort auch nur eine Stunde lang zuhöre zittern meine Hände so wie nach 50 Kilo Koffein pur.
Tom 2000 scheint einfach nie begreifen zu können,dass die deutsche Radiolandschaft eine andere ist.Ebenso wie die türkische,die brasilianische oder die afrikanische.Und wahrscheinlich spricht Tom 2000 noch nicht einmal niederländisch und das ist der Grund,warum er dort alles so toll findet.Wenn der Moderator irgendetwas sagt,versteht er es nicht und denkt hinterher:"Boooaaa eyyyy,is dat geil,wat der für ne Stimmung macht",nur er hat nicht verstanden was der Mod erzählt hat.
Falls er es doch verstehen sollte,dann sollte er sich lieber im holländischen Radioforum austauschen,da würde dann nicht so vielen Leuten schlecht,wenn sie im thread schon den Namen Tom 2000 lesen.
Und Tom,bitte bitte bitte antworte nicht wieder auf meinen Beitag.Ich nehm auch alles zurück,alle deutschen Radiosender sind Scheiße,EinsLive hat nur Erfolg weil die Konkurrenz fehlt und es lebe Holland und deren Radiokultur.Ich bin ja einsichtig.
Schreib doch lieber mal,wann Du in den Urlaub fährst und wir hoffentlich mal einen thread ohne holländische Gefühlsausbrüche geniessen können???