Soft'nCool
Benutzer
Der war bereits Freitag.Der erste Werktag im neuen Jahr ist für einen Sendestart trotzdem geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war bereits Freitag.Der erste Werktag im neuen Jahr ist für einen Sendestart trotzdem geeignet.
Dann bitte ich um etwas mehr Korrektheit hier im Forum.Korrekt. Ich meinte Wochenbeginn.
Als Teil der Redaktion von Schlager Radio ist sie ja sicher tagsüber ohnehin vor Ort, also kann sie auch per VT ein paar Moderationen aufnehmenDen Nachmittag moderiert Petra Schwarz (ehemals DT64, SFB2, rbb Inforadio) und ich finde ihre angenehm warme Stimme passt perfekt in dieses Programm.
Ach der von AUF1 und RT DE. Wusste man vielleicht vorher gar nicht, wer er wirklich ist und was er macht bzw. machte.Das war Stephan Pohlmann, auch bekannt als Stefan Pollak.
Ja finde ich auch wobei der verlinkte Ausschnitt sehr wenig brauchbare Information enthält außer der Sängerin in der Schweiz.ich finde ihre angenehm warme Stimme passt perfekt in dieses Programm.
Spielt Ella auch schmissige Marschmusik?Ach der von AUF1 und RT DE. Wusste man vielleicht vorher gar nicht, wer er wirklich ist und was er macht bzw. machte.
Ja, gibt es. Weiß nur nicht, ob sie so heißt.Die Studiohündin Ella finde ich die beste Persönlichkeit. Gibt es sie wirklich
Du als regelmäßiger erfahrener Jazzmusikhörer hast also ausgiebig geprüft/gehört und festgestellt, Jazz Radio kann weg. Die Begründung hast aber vergessen. Ist Jazz Radio zu anspruchsvoll und überfordert die Hörer, oder was ist es?Fazit: Jazz Radio kann weg
Ella muss bleiben!
Wenn bei "Ella" jetzt alles richtig gemacht wird. Ist es eine mehr als bereicherung in der Szene und setzt neue Punkte in der Hauptsadt. Am Sound ist immer zu Arbeiten...es ist aber frisch modern und es Moderieren Menschen die auch etwas verstehen davon. SuperFunfact : Petra Schwarz konnte man schon letztes Jahr auf der Frequenz 91.0 hören. Sie ist somit wenigstens eine vertraute auf dieser Frequenz.
Anhang anzeigen 32027
Quelle: