Soft'nCool
Benutzer
Ja, voll. Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Wie ja hier schon erwähnt wurde soll es um Ella Fitzgerald gehen wohl.Der Name ist aber deutlich schlechter als Jazz-Radio.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, voll. Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Wie ja hier schon erwähnt wurde soll es um Ella Fitzgerald gehen wohl.Der Name ist aber deutlich schlechter als Jazz-Radio.
Sowas muss sich auf Dauer zeigen. Der Anfang ist gemacht das Niveau halten Ausbau ist die Kunst .... auf jeden Fall ist noch viel zu machen heißt Luft ist immer zum arbeiten Leidenschaft ist daHallo DABIm Ohr, würdest du mir Recht geben, dass es besser ist als das ausgelutschte Jazzradio?
Dann müsste er Holger Wolgast zurückholen.Ich würde mir wünschen, dass Dunk mit Ella wieder etwas mehr an das anknüpft, was er bei Oldiestar/B2 jahrelang vorbildlich gemacht hat.
Irgendwie erinnert mich das an den kurzfristigen Begriff "die Partei der Besserverdienenden" (derzeit nicht im Bundestag vertreten).Ja, jfk 98,2 hat früher auch Jazz gespielt. Es hieß damals "Radio für die Gebildeten"
Ganz schön beeindruckend, dass die gleich zum Sendestart 46 Musikstreams bereitstellen – das scheint eine Übernahme von jazzradio.com zu sein, die haben nämlich genau die gleichen Streams im Angebot
Die sind sicher schon mit Mistgabeln unterwegs nach Wilmersdorf.Deren Abonnenten werden zurecht rebellieren.
Wäre es nicht fairer gewesen zunächst eine Anfrage bei ELLA Radio zu stellen. Sorry ich mag das nicht so nach dem Motto der Anzeigenhauptmeister.Also: Die 45 Kanäle, die namentlich exakt den 45 Kanälen des Pay Radio Anbieters "Jazzradio.com" aus den USA entsprechen, könnten Kopien der Playlisten des amerikanischen Anbieters abspielen. Das wird derzeit geprüft. Es existiert somit keine Kooperation zwischen den beiden Anbietern.
Es geht aus dem vorherigen Post gar nicht hervor, ob ELLA angefragt wurde oder nicht. Und selbst wenn nicht, ist man einem profitorientierten Medienunternehmen keine übertriebene Art von Fairness schuldig (anders wäre mMn. bei einem Bürgerradio).Wäre es nicht fairer gewesen zunächst eine Anfrage bei ELLA Radio zu stellen. Sorry ich mag das nicht so nach dem Motto der Anzeigenhauptmeister.
Wäre es nicht fairer gewesen zunächst eine Anfrage bei ELLA Radio zu stellen. Sorry ich mag das nicht so nach dem Motto der Anzeigenhauptmeister.
Das ist jetzt nicht „Kritzel.fm“, „Stadt.fm“, „NEIS Radio“ oder „Radio Wellenbrandung“.Ich halte Ellas Antwort für überwiegend unzutreffend. Mal sehen, ob und wie jazzradio.com reagiert.
Und die Radio Now LLC (jazzradio.com) wird Anfragen aus Ländern, von denen sie nicht genau wissen, wo sie liegen, kaum interessieren.
Jazzradio.com interessiert Deine Anfrage nicht. So besser?Hat der Satz einen Sinn oder eine nachvollziehbare Aussage?