Elmi beim Swiss Radio Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isiman

Benutzer
Gruezi liebe Schweizer, wenn man das Programm des Swiss Radio Day bis zur Seite 6 durchblättert, könnte man sich bei den dort erwähnten Fakten um 2 Jahrzehnte zurückversetzt fühlen - oder ist bei Euch die Zeit stehengeblieben? ;)
Dies wollte ich aber nur am Rande bemerkt haben, da ich eigentlich wissen möchte, ob diese "Sendung" am 30.08.2007 von 16:15 bis 17:00 Uhr mit dem (passenden) Thema "Radio gestern, Radio heute, Radio morgen" moderiert von (Ex-)Radiogott Elmi, welcher dafür vermutlich den bequemen Liegestuhl auf Lanzarote verlassen muss, um mit seinem Freund und Meister der akustischen Gitarre, Antonio Forcione, diese 45 Minuten, welche vermutlich ein neues Kapitel der Schweizer Privatradiogeschichte aufschlagen werden, zu bestreiten, im Radio bzw. per Web zu hören sein wird (Hoffentlich ist der Bandwurmsatz verständlich genug und richtig geschachtelt? :))?!?

Gruß Isiman
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Mich würde auch eine Antwort auf diesen, bis auf's erste Wort, welches Grüezi heißen müsste, unnötig langen, aber dennoch verständlichen Satz interessieren!
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Mal abgesehen davon, dass es über einen Monat dauerte, bis sich ein deutscher (?) "Klugscheisser" angesprochen fühlt, scheinen die Schweizer tatsächlich (soweit es die Radioforen betrifft) bereits sanft entschlummert zu sein. Oder sollten sie noch langsamer sein, als es die Gerüchte (über die Berner?) besagen bzw. behaupten. :p

ISI
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Der Termin naht mit großen Schritten und noch keine Antwort. Schade! Weißt Du etwas neues, isiman?

(Kugscheißer in Deutschland bitte mit ß :wow:)
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Immer diese Korinthenkacker! ;)
Ich hatte direkt beim Organisator der Veranstaltung angefragt und auch von dort bis jetzt keine Antwort erhalten. Sollten damit die Gerüchte über die Schweizer entgültig bestätigt sein, oder sind es alle einfach nur Ignoranten der übelsten Sorte? :D
Zumindest habe ich Hoffnung, dass mein privater Mitschnittservice bzgl. Pssst... Folge 11, die eben über EinsFestival lief, gelungen ist und zu mir findet, da ich empfangstechnisch noch nicht im Digitalzeitalter angekommen bin. Den teile ich dann auch nur mit Freunden, die ich persönlich kenne... :p

ISI
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Soweit ich die Schweizer kenne, sind das nur dumme „Gerüchte“, ich würde sagen Vorurteile! An privaten, promten Mitschnittservice in der Schweiz hätte ich ja auch denken können, ich Trottel, aber allein der Termin und die Frequenz fehlten. Nun ja, evt. Hat diese Veranstaltung ja ihre Hörerschaft gefunden. Abgehakt!
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Ging heute über die Yahoo Radiogroup rum:

Veranstaltungsradio Radio Radioday auf Sendung

Heute findet der Radioday der Schweiz im World Trade Center in Zürich
statt. Von dort wird nur heute auch ein Veranstaltungsradio, sowie
DVB-T
Tests gesendet:

92,2 Radio Radioday
E43 DVB-T mit 9 TV-Programmen und 4 Radioprogrammen
E52 DVB-T mit 4 TV-Programmen und 4 Radioprogrammen

Der Standort ist Zürich-Seebach Leutschenbachstrasse 95 47° 25 04 N /
8° 33
31 O, Standorthöhe ca. 430m.
Die Reichweite des UKW-Senders beträgt etwa 1 Kilometer, die DVB-T
Sender
sind nur im Gebäude und in der unmittelbaren Umgebung des World Trade
Centers zu empfangen.

Ich hoffe das ist das Programm nach dem du gefragt hast.
toktok
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

Wie raspingradio schon recht treffend bemerkte: (Vermutlich) abhaken - oder doch nicht, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
Allerdings wundert es mich schon, dass das Veranstaltungsradio bzw. -fernsehen erst 2 Tage nach dem wirklichen Termin auf Sendung gewesen sein soll, zumal es ja in der Yahoo Radiogroup heißt:
Heute findet der Radioday der Schweiz im World Trade Center in Zürich statt. Von dort wird nur heute auch ein Veranstaltungsradio, sowie DVB-T Tests gesendet:
Das war gestern und würde die Gerüchtemühlen mit "reißenden Fluten" erneut in Gang setzen. ;)
Sofern doch jemand zufälligerweise in Zürich in der Nähe des WTC zur passenden Zeit (meines Wissens 30. August 16:45 - 17:00) mit einem Aufnahmegerät die UKW-Frequenz 92,2 MHz aufgezeichnet haben sollte, darf er sich gerne immer noch melden und ich verspreche ihm, nie wieder böswillige Gerüchte über die Schweizer im Allgemeinen oder Besonderen zu schüren... :D

ISI
 
AW: Elmi beim Swiss Radio Day

So kann man natürlich auch den Schweizer Zoll umgehen und jene überraschen,
welchen man ein Elm(i)Tree Road-Bildchen zur Ablenkung schickt.
Wie heißt es so treffend: Es zählt das, was "hinten" heraus kommt!

Ne schöne Jroß an den Veräppeller von Dienst... ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben