@Angel: Das geht sicher nicht nur Dir so. Das Personality, Comedy und speziell "Böses", "Nicht-politisch-korrektes" polarisiert ist bekannt und deswegen lassen auch die Minderheit an Sendern fiese Ecken-und-Kanten-Mods ans Mikro.
Die Hörer-Masse kann man damit nicht glücklich machen (mit Personality schon, aber nicht mit fieser) aber eine eingeschworene Fangemeinde wird es den Rockländern danken, dass sie Elmi zurück holten.
@mediascanner:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Elmi ist eine arme Sau: Der Mann ist steinalt, absolut von gestern und hat sich seit seiner SWF3-Zeit nicht weiter entwickelt. Der Mann kann nur seine alten miesen Kalauer recyclen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Deine Meinung und in sofern ok. Aber ich glaube gar nicht, dass er so arm dran ist. Zunächst mal: er altert, aber das geht uns allen so und das macht uns noch nicht zu Schweinen (zu Armen Rentieren vielleicht, das mag sein). Ohne Elmi oder die Interna seines Senders zu kennen, glaube ich eher, dass er sehr glücklich sein kann. Er darf das machen, was er früher schon liebte, ihm wird nicht reingeredet und er kann es sogar vom Schlafzimmer aus tun - ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich finde das ist ein sehr komfortabler Lebensabend.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Mein Tipp: Einfach ignorieren, Elmi spielt keine Rolle mehr in bedeutenden Medien! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Nun Mediascanner, vielleicht ist es gar nicht seine Absicht eine "Rolle in bedeutenden Medien" zu spielen. Was wäre das denn Deiner Ansicht nach? Die Morningshow bei SWR4?
Fragt sich die Jasemine.