Empfang holländischer Radios in Oldenburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kasi

Benutzer
hallo liebe leute
ich würde einmal wissen ob die möglichkeit besteht holländische radiosender im raum oldenburg (i.O.) per autoradio zu empfangen ? falls ja welche gibt es da ? und auf welcher frequenz senden diese ?
würde mich echt total interressieren.
lieben für eure antworten
kasi
 
Hallo kasi,

folgende Sender dürfen in und um Oldenburg zu empfangen sein:

- RADIO1 (91,8)
- RADIO2 (88,0)
- RADIO4 (94,8)
- SKYRADIO (101,0) - je nachdem wie stark RB 4 in OL ankommt
- NOORDZEE (100,4)

3FM (88,6) arbeitet mit extremer Ausblendung Richtung Osten und reicht nicht weit über die deutsch-niederländische Grenze :( Auch andere Sender (wie Yorin, 538, ID&T, BNR) arbeiten ebenfalls mit geringen Leistungen in Richtung Deutschland. Auf der Mittelwelle geht aber auch ne ganze Menge: Arrow Classic Rock (675 kHz), 747AM (747 kHz) und Radio10Gold (1395 kHz).

Grüsse aus dem südwestlichen Weser-Ems-Gebiet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben