Endlich Radio aus Südtirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Endlich ist es seit heute soweit. Südtirol 1 und Radio Tirol sind beide mit perfekten Sound aus Südtirol zu empfangen. Bei Südtirol 1 sage ich einfach: Endlich wieder gutes Radio hören, was Spaß macht.
Schöne Grüße
 
AW: Endlich Radio aus Südtirol

Was ist daran so wichtig/spannend/erwähnenswert? Was ist der Grund deines Postings?

Südtirol1 klingt musikalisch doch fast wie Ö3. Die dudeln auch bloß rum.

vg Zwerg#8
 
AW: Endlich Radio aus Südtirol

@dominik:
..es wurde auch Zeit, dass Radio Tirol wieder im Netz zu hören ist. Es war ja lange angekündigt.

Allerdings hatten ja beide Sender Probleme mit dem Webstream, jetzt scheint ja alles gut zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben