Energy brandneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tt

Benutzer
seit einigen Tagen bei Energy 103,4 im Programm "Energy Brandneu" jeden Abend zwischen 8 und 10.

Was ich mich frage: Warum wird dafür den ganzen Tag über geteast?
Die Show unterscheidet sich so gut wie nicht von dem übrigen Programm, Moderation hab ich bisher keine mitbekommen. Außerdem ist die Zeit nach 18 Uhr doch eh uninteressant.

Welche Strategie steckt dahinter?
Jeder teast seine Mo-Show, nur NRJ seine Programmrandzeiten? - ich versteh das nicht
 
warum machen die das wohl???

ein Tipp:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7982/sr=1-4/ref=sr_1_10_4/028-3677007-0076542


kaufen, lesen!

Stimmt garantiert nicht alles was drinne steht - ja ich weiß auch, daß da drinne steht, daß alle egal ist, was nach der Morningshow passiert! - ABER das Prinzip der Vermarktung wird da ganz gut erklärt! (z.b. auch "auch wenn es nichts neues gibt, gibt es kein Gesetz, daß uns verbietet alles als neu zu verkaufen" ;)
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
Wer bitteschön sagt, daß alles was nach der Morningshow kommt egal ist?
Am Abend sind die Hörer vielleicht nicht mehr in Massen vorhanden, aber dafür hören sie genauer zu. Hier ist Platz für etwas andere Ideen, für etwas anderes Radio. Nur weil die Morningshow die Primetime Nummer 1 ist, sollen die anderen Shows nicht die gleiche Daseinsberechtigung haben?

Knoxville
 
weiß auch nicht warum energy zur zeit energy-brandneu so stark anpreist???


vielleicht ist ja morgenshow-technisch was neues geplant???*spekulationen erwünscht

ach und ich muss tt recht geben, diese neue format unterscheidet sich kaum vom restlichen musikpool

aber ich muss auch bennie zustimmen!!!promo is alles*es gibt genug leude, die das glauben
 
Vielleicht machen sie´s deshalb, weil rs2 und 91,4 seit einiger Zeit Musikspezialsendungen am Abend fahren. Um sagen zu können: "Seht her, wir machen ja auch was am Abend..."
 
also ich glaub weiterhin daran, das da morgenshow-technisch was neues geplant is-wenn man nämlich mal auf die homepage www.energy.de schaut und sich den banner mit den mods anguckt, muss man wohl oder übel feststellen, dass udo ziemlich abseits von karina und robär ist. bin mal gespannt ob ich recht behalte* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben