ENERGY bundesweit auf DAB+

Da 1Live, so würde ich tippen, als lokaler Partner beim ParkooVille agiert.
Wird Energy (NRJ) der National sowie Internationale Partner sein, wie auch auf diversen Instagram/TikTok Kanälen zu sehen ist, auch von Stationen ausserhalb Deutschlands.

Dieses Jahr waren sie auf jeden Fall Präsenter, zum einen ist mir mehrfach das Socialmedia Team aufgefallen zum anderen gab es am Campingplatz auf unserem Weg zum Festival Gelände eine komplette Zaunlänge alle paar Meter ein großes Energy Logo sowie Aussteller.

Weil diese Aussteller aber nicht wirklich befestigt waren, konnte man absehen das diese bald die Runde machen, später hangen sie an diversen Pavillons und eine Gruppe hat es auch geschafft diesen auf das Festivalgelände zu bekommen so das diese auch mehrfach Präsent im Bild zu sehen ist, Foto vom Screenshot aus dem Livestream bei Youtube.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-07-24 um 16.15.32.png
    Bildschirmfoto 2023-07-24 um 16.15.32.png
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto 2023-07-24 um 16.16.17.png
    Bildschirmfoto 2023-07-24 um 16.16.17.png
    5,3 MB · Aufrufe: 19
  • Bildschirmfoto 2023-07-24 um 16.16.35.png
    Bildschirmfoto 2023-07-24 um 16.16.35.png
    5,3 MB · Aufrufe: 20
  • vlcsnap-2023-07-24-13h12m15s319.jpg
    vlcsnap-2023-07-24-13h12m15s319.jpg
    520,4 KB · Aufrufe: 21
Sachsen = Franchise
Ja, aber nur teilweise. Dort wird ebenfalls die originale Energy Euro HOT 30 Show gesendet, mit den meistgespielten Hits aller Energy Sender in Europa. Die Playlist aus Sachsen wird dort also auch im internationalen Ranking mit einbezogen bzw beeinflusst dieses mit. Was ja auch völlig legitim ist, es ist dennoch eine echte Energy-Station wenn auch ohne direkte Beteiligung seitens der französischen Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben