Energy Nürnberg Verkehrsbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ-Ewald

Benutzer
Moin.

Hat jemand vielleicht das Verkehrsbed bzw. das Wetterbed von Energy Nürnberg 106,9?

Wenn ja: Bitte mailen!

turbobit@web.de

Danke im voraus


NRJ-Ewald


P.S.: Ich schrieb das schonmal im "Energy Berlin neuer Jingle"-Thread, passte aber wahrscheinlich nicht so gut da rein ;)
 
AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed

Hey Ewald,

NRJ Nürnberg hat keine Hörer! Wie soll denn jemand bitte das Verkehrsbett haben können?? ;) :p ;)
 
AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed

Habt ihr vielleicht irgendwelche anderen NRJ-Betten? Wäre sehr dankbar :)

MfG
Ewald
 
AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed

Wo wir gerade beim Thema sind! Wie findet ihr NRJ Nürnberg! Was haltet ihr vom Programm, Musik, Moderatoren und Aktionen. Welche Bedeutung hat Energy für Nürnberg? Wie ist die Konkurrenzsituation mit N1?
 
AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed

Nuja is ne lange Geschichte...

- Musik hat eine sehr enge Rotation...

- Die Mods sind im Grunde nicht schlecht, es ließe sich durch Förderung durch Güntz noch mehr machen - aber der hat ja nur seine Hire `n Fire - Taktik (radioforen.de berichtete :D ).
- Programm ist viel zu einheitlich. Man kann die Uhr danach stellen, wann ein Mod Verkehr, Blitzer, Uhrzeit usw. bringt. Wenn man es oft hört kann man sogar wissen, wenn ein Mod sagt: "...das erfahrt ihr in der nächsten viertel Stunde" - dann kommt nämlich (soweit ich mich erinnern kann) Verkehr (Immer so zur vollen Stunde). Oder um Viertel oder 20 Min. nach einer vollen Stunde ist immer der Energy Hithighway - Die meisten Hits bis halb... Gut finde ich den NRJ-Feierabend-Quickie. Da wird ein aktueller Song hochgepitched und vorgespielt. Dann kann man anrufen und sagen, welch ein Song das ist und CDs abstauben / Karten für ein derzeit laufendes Festival oder Messe oder Disco etc. gewinnen...
Oder die NRJ-Webcharts. Das hat NRJ wirklich geschickt eingefädelt:

1. Man besucht bei der Abstimmung die Energy-Website (Counter erhöht sich auf deren Website / Man könnte auch auf andere Bereiche der NRJ-Website landen z.B. NRJ-Shop usw..)
2. Man votet die Webcharts (man gibt NRJ ne Tendenz, welche Songs mehr gepielt werden SOLLTEN)
3. Man kann was gewinnen. (CD-Paket)

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich wieder! :)

MfG
Ewald
 
AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed

Was meinst du mit Förderung durch Güntz? Wer ist eigentlich Programmverantwortlich bei Energy? Das Team ist doch bestimmt ein netter junger symphatischer Haufen oder? Wie wird denn die Konkurrenz N1 so gesehen?
 
AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed

Wer ist eigentlich Programmverantwortlich bei Energy?
Günter Janssen

Was meinst du mit Förderung durch Güntz?
Güntz = Günter Janssen

FM-Trader in http://www.radioforen.de/showpost.php?p=27581&postcount=15:
Also Radiobayern hat recht.. so lange Onkel Janssen da oben in seinem Büro des BTN sitzt und Herrschaft über den Sender hält bzw. eine Hire-and-fire-Taktik fährt, kann aus dem Sender definitiv nichts werden. Da hilft selbst nicht der Clou einer französischen Assistentin, die mehr schlecht als recht Ihren Job im Marketing erledigt und dafür mehr das Ausspionieren der Mitarbeiter beschäftigt. Um es krass zu sagen.. Güntz rechnet zwar irgendwann mal damit, daß er abgelöst werden könnte, nur, was macht er dann mit seinem Drang, aus dem fenster zu sehen und inhaltslose Gespräche zu führen?? Oder einfach mehr Innovatives im Sender einzuführen? Ich sag.. schade schade, dieser Sender hätte allein mit der Mannschaft gute Chancen weiterzukommen, jedoch werden hier unüberbrückbare Bürokratien und Einwände aufgebaut, die keiner überwinden kann, außer er hat nen Stein im Brett bei Onkel J.
Die Morningshow bei NRJ ist meines erachtens eine der farblosesten in Deutschland. Jedoch muß ich sagen, daß ein Michi Mann, ein ChrisMo und ein Mark Neugebauer das Zeug dazu haben, diesen Sender ohne weiteres Richtung Karriereleiter verlassen könnten.

God save the Empire und man möge Onkel Janssen nach Frankreich schicken!

*man beachte bitte die Ironie in diesem Beitrag!)

Komplett unter http://www.radioforen.de/showthread.php?t=2158

Das Team ist meines Erachtens natürlich ein junger, sympatischer Haufen, aber was soll man mit nem jungen Sender, der so nen alten Chef hat, der nur auf Claims und Service setzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben