Energy Toastshow – neuer Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

...jaja und die Toastshow ist ein supergenialer Name....das hatten wir alles schon!:wall:

...aber auch ein Herold ändert sich langsam wieder, oder warum ist er plötzlich frühmorgens so schweigsam, gehen ihm die Gags aus???:D
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Oh man Leute was die in den Taschen haben geht euch doch nun wirklich nichts an…
Kann man echt denken Ihr lebt von Hartz 4 und es kommt der neid1.jpg raus….


Endlich sasmuc der denkt wie „2“ andere…. *hutzieh**** (achso und pass auf nicht das dich niemand für Bene hält, zu mir sagten Sie schon ich seit Mike T.)


Ontrium

Indra= Elegant und Charmant?
Haste keine Brille auf? Man die ist geschult von einen John Ment die weiß schon wie Sie sich verkaufen muss mit Stimme und Aussehen…

Und Herold= witzig??
Tut Ihr so oder seit Ihr wirklich blöd? Die Witze und Aktionen die er abzieht sind Flach und Einfallslos oder hat jemand Herold bei einen Lachflash gehört? Ich bis heute noch nicht…..
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

...was ist das dann? keine Spekulation? :wall:
Nein. Ich hatte aussie so verstanden, als wollte er mich aus der Reserve locken um abstrakt klar zu machen, dass bei NRJ das große Geld nicht verdient wird - und übrigens: das letzteres so ist, das ist nun wirklich keine Spekulation, sondern eine Tatsache.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Oh Oh Elbfrosch ..erbärmliche Vorstellung, die Du in diesem Forum lieferst.
Den Unterhaltungswert, den Du hier ja eindrucksvoll vor allem an Herold bemängelst, vermisse ich schmerzlich in Deinen Ausführungen. Kleiner Tipp an Dich, zwecks eigener Reflektion..lies' noch mal drüber bevor Du auf "antworten" drückst. Zum eigentlichen Thema, der Toastshow nämlich...
Klar gibt's noch ne Menge zu verbessern, jedoch halte ich die Toastshow, erstmalig nach langer langer Zeit mal wieder, für eine echte Bereicherung im tristen Münchner Radio Leben. Wünsche den Beiden am Morgen viel Glück und den nötigen Rückhalt der "Entscheider". Ihr seid auf dem richtigen Weg !also weitermachen Herold/Indra ! Gute Besserung Elbfrosch und/oder IsarElbe
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Oh Oh Elbfrosch ..erbärmliche Vorstellung, die Du in diesem Forum lieferst.
Den Unterhaltungswert, den Du hier ja eindrucksvoll vor allem an Herold bemängelst, vermisse ich schmerzlich in Deinen Ausführungen. Kleiner Tipp an Dich, zwecks eigener Reflektion..lies' noch mal drüber bevor Du auf "antworten" drückst. Zum eigentlichen Thema, der Toastshow nämlich...
Klar gibt's noch ne Menge zu verbessern, jedoch halte ich die Toastshow, erstmalig nach langer langer Zeit mal wieder, für eine echte Bereicherung im tristen Münchner Radio Leben. Wünsche den Beiden am Morgen viel Glück und den nötigen Rückhalt der "Entscheider". Ihr seid auf dem richtigen Weg !also weitermachen Herold/Indra ! Gute Besserung Elbfrosch und/oder IsarElbe

Der Nächste... Hachja.. Wie schön kann Herold einen um den Finger wickeln und Indra auch….
Aber sei mal ehrlich seine Stimme am Morgen ist sowas von nervend, und sowas von Fit ist er morgens auch nicht mehr wie er mal wahr…..
Wie auch immer bleib Herold-Fan :rolleyes:
Ich bleib bei Bene und Carsten :p
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Der Nächste... Hachja.. Wie schön kann Herold einen um den Finger wickeln und Indra auch….
Aber sei mal ehrlich seine Stimme am Morgen ist sowas von nervend, und sowas von Fit ist er morgens auch nicht mehr wie er mal wahr…..
Wie auch immer bleib Herold-Fan :rolleyes:
Ich bleib bei Bene und Carsten :p


tja, is halt alles geschmacksache....schön dass du bei bene und carsten bleibst, aber wo sind die denn zu hören????

ich hör eh was gaaanz anderes;)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ich kann mich "Gastarbeiter" nur in aller Form anschliessen. Ich find die Show mehr als nur gelungen. Mal im Ernst. Was ist denn in den letzten 5 bis 10 Jahren passiert am Münchener Morgen?? Eben - garnüscht. Also bitte einfach nur freuen, dass man am Morgen wieder Radio hören kann.

Das Konzept ist ein Traum, die hosts beide erfahren und in keinster Weise mit den Vorgängern zu vergleichen. Nicht dass da alles Schrott war. Nein. Aber endlich kann einer dem MMMMMMMMMMMMMike Thiel mal Parolie bieten. Also bitte.. Seid froh, dass dieser Mann in München sendet!! Er könnte auch bei ganz anderen Sender sein. Danke sehr :wall:
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

ich habe die show noch nicht gehört, aber ich kenne indra und es klingt, als arbeite sie noch ein wenig unter ihrem niveau. sollte indra ihr niveau erreichen, wird der herold alt aussehen- wie in hamburg schon der herr ment. indra ist eben nicht nur hübsch anzuschauen, vielmehr ist sie eine sehr intelligente und schlagfertige frau.- davon gibts nicht viele in unserer radiolandschaft.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hallo elbfrosch, radioddr1 und aussi. Könnt ihr euren Kleinkrieg vielleicht auf auf einen Nebenschauplatz austragen? Dieser Postingmüll ist nicht zu ertragen. Dank an Didi und Focksmulda - die beiden haben mal wenigstens wieder was sinnvolles geschrieben!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hallo elbfrosch, radioddr1 und aussi. Könnt ihr euren Kleinkrieg vielleicht auf auf einen Nebenschauplatz austragen? Dieser Postingmüll ist nicht zu ertragen. Dank an Didi und Focksmulda - die beiden haben mal wenigstens wieder was sinnvolles geschrieben!

...es ist ein röslein entsprungen...eins mit oberlehrerdornen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben