@ die Schutzpatrone der Jugendlichen insbes. @ radiobayern...
Sollten Eurer Meinung nach also alle Produkte, die auf die junge Zielgruppe abgestellt sind, aus "Verantwortungsgefühl" abgeschafft werden? Sollte ein Jugendsender dann auch keine Werbung mehr spielen, in der die Produkte anpreisen werden, die für Jugendliche interessant sind? Sollen wir die Jugendlichen gleich entmündigen, um den Eltern die Erziehungsarbeit zu ersparen? Ist das die Aufgabe eines Radiosenders? Ich sage nein!
@ Diddel69... schliesst das eine (Serviceangebot über 0190) das andere (gutes Programm, TSL-Spiele, etc.) aus? Ich denke nein... Und ich bezweifle ausserdem, dass ein Sender, der auf Benchmarks und TSL-Spiele in der Stunde zwischen 7-8 setzt, damit den Stein des Weisen gefunden hat. Zum erfolgreichen Radio gehört mehr, als in einer Stunde gutes Programm zu machen!
@KritischerHörer... ich denke nicht, dass das Image eines Senders unter einer 0190-Nummer leidet...vgl.z.B. "Wer wird Millionär", Deutschlands beliebteste Quizshow, die ihre Kandidaten auch über eine 0190-Nummer rekrutieren und keiner schreit auf, dass das nicht zum Ortstarif geht... Ich denke, die 0190 hat ihr Sex- und Abzockeimage längst abgelegt und ist durchaus salonfähig geworden, da der Dümmste zwischenzeitlich begriffen haben sollte, dass es nichts anderes ist, als eine moderne Art, für Dienstleistungen zu bezahlen.