Energy Zürich! EINFACH GEIL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ballaballa

Benutzer
Geile Musik bei EnergyZueri - gefällt mir gut!

Und eine geile Stationvoice! Keine Ahnung wie Sie das geschafft haben,
aber es ist Patrick Linke, die Deutsche Stimme von RTL... gigantisch!

Eine gelungene Mischung!! Weiter so - "24" wird es sicher schwer haben!!
 
Ja, die Musik stimmt, da hast Du Recht, und auch Jinglemässig ist die Situation wesentlich besser als zu Hitradio-Zeiten

Mit den Nachrichten habe ich dafür so meine Probleme... Zu kurz, und die Mundart... Man sprach immer vom Exodus der Redaktion, die den Sender (das Hitradio) verliessen, weil immer weniger Wert auf News gelegt wurden. Und meiner Meinung nach wird jetzt noch viel weniger redaktionell gearbeitet als vorher. Just my two cents.

thierry
 
an Rezession

Linke ist ausgelutscht?

Wow - warscheinlich ist er auch deshalb deutschlands gefragteste Stimme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben