Entlassungen bei Gong 96,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

hör rein - ich glaub´s selbst nicht. fussball fm ohne punkt und komma. wenn ich sport hören will, schalt ich premiere ein und mach die augen zu. das ist doch ein witz!!

dann sogar lieber noch frau kerth bei kollegen herold auf nrj gegenüber. danke markus & co. auch wenn dieser schorsch nervt - gong ist unerträglich geworden.

wann macht der chef denn endlich mal was in dem haus, dass sich das ändert. haben die keinen programmverantwortlichen, der herrn "frühmoderator" mal sagt, wie radio geht!?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Dann hör mal schön den Schnarchsender Charivari 95.5 am Morgen. Thier ist gut, Thiel ist gut... Wer Thiel nicht mag, versteht diese Art von Morgenshow nicht.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

@diddi
was ist denn mit dir los? einem mann, der seit 10 jahren (nagelt mich nicht fest - vill auch nur 7 jahre - und quelle die für einzelsendungen aussagefähige fab nicht die gewinnspiel ma) unangefochtene nummer 1 in münchen ist erzählen wie radio geht? quoten rückgänge hin oder her. aber ohne thiel wäre gong doch hinter nrj und charivari. wer ihn nicht mag soll ihn nicht hören - aber anscheinend mögen ihn immer noch mehr als den herold, pürzer oder wie sie alle heissem....manchmal denk ich hier schreiben leute rein die das hirn nur zum atmen brauchen
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

@diddi
was ist denn mit dir los? einem mann, der seit 10 jahren ... unangefochtene nummer 1 in münchen ist erzählen wie radio geht? quoten rückgänge hin oder her...

das ist doch genau der Punkt... mit der Einstellung: "Ich brauch mir nix sagen zu lassen, ich kann alles... und das schon seit Jahren" saust der Kerl immer weiter in den Quotenkeller. Insofern ist "Quotenrückgänge hin oder her" genau das Thema! Sich die Lorbeeren breit zu hocken ist nicht der Weg! Sieht er es nicht? So viel Betriebsblindheit gibt's doch garnicht!
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

na das würd mich ja interessieren ...deine vermutung wenn man so wenig ahnung hat wie du

mich kannst leider nicht moderieren hören, weil ich gott sei dank nicht in diesem radiosumpf arbeite, sondern agenturiell..

bin aber großer gong-fan

was man von euch lustigen vögeln nicht behaupten kann.

stimmts aussi, radiobayern und konsorten

aber das muss jeder selbst wissen
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Eine Frage in die Runde ist eigendlich der Wochenend Moderator Günni Keil nicht mehr bei Gong?? Erscheint zumindest nicht mehr auf der Moderatorenliste. Ersatz wahrscheinlich schon vorher mit Tobi Ködel von Radio Arabella geholt. Oder??
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Das mit Günni Keil hat sich aufgeklärt, es war gestern ein kleiner Bericht im Münchner Merkur
in den Stand das Herr Keil Ex- Mitarbeiter von Radio Gong ist und nun Chefredakteur der Zeitung "Biss" ( Bürger in sozialen Schwierigkeiten) ist.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Wann wird eigentlich Mike Thiel endlich entlassen?? Sollen sie doch Lehmann hinstellen. Der ist doch frei.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Weiß jemand wo Tobi Ködl hin ist. Ich höre ihn nicht mehr auf der Homepage von Gong ist er auch nicht mehr?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Ich glaub Gong setzt jetzt auf Frauen Power am Wochenende gestern erste Sendung von Arlett Drechsler und heute Früh Solveig Jeschke. Zwei Neuzugänge alle Achtung.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Arlett Drexler scheint jedenfalls festgelegt zu sein auf Wochenenden und Feiertagen.
Derweil hat man das Gefühl, dass Viola Weiss und Dirk Schumacher im Dauereinsatz sind...
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Warum macht Schumacher nicht mehr die Vertretung für Mike (jetzt Pfingstferien war Drexler zu hören)??

Münchner Radioflüsterern zufolge wohl ein Vorbote auf das endgültige Ausscheiden Thiel nach gefühlten 100 Jahren.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Warum macht Schumacher nicht mehr die Vertretung für Mike (jetzt Pfingstferien war Drexler zu hören)??

Münchner Radioflüsterern zufolge wohl ein Vorbote auf das endgültige Ausscheiden Thiel nach gefühlten 100 Jahren.

Komm Didi - Hosen runter! Hier irgend einen "Geflüster" anzudeuten ist langweilig. Rück mal ein paar Infos raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Thiel gehen muss - dann fährt Gong seine Quote (und ich denke wir werden das erste Desaster schon bei der FAB sehen) völlig in den Keller!
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Warum macht Schumacher nicht mehr die Vertretung für Mike (jetzt Pfingstferien war Drexler zu hören)??

Münchner Radioflüsterern zufolge wohl ein Vorbote auf das endgültige Ausscheiden Thiel nach gefühlten 100 Jahren.

Naja, es kann ja mal jemand Urlaub haben und die Vertretung tatsächlich genau just zu jenem gerüchtetauglichen Zeitpunkt erkranken. Wäre doch durchaus möglich...

Aber ne, stimmt, viel wahrscheinlicher ist das endgültige Aus von Thiel. Jetzt, da ich meine These mit der Erkrankung der Vertretung nochmal durchgelesen habe, erscheint mir das doch als zu fantastisch-abgefahren und aus der Ferne geholt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben