Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hawk:
schon wieder ein kleiner denkfehler. kennst du das komplizierte rechnungssystem für die ma? eine stimme aus dem offiziellen und gestützten abfrageraum zählt um ein vielfaches mehr als die stimme irgendwo in hannover.

UND:
es ist ein unterschied, ob man gefragt wird, kennst du den oder den sender oder welche sender hörst du noch. die meisten stationen bekommen durch letztere variante ihrer hörer.

radio ist ein "nebenbeimedium". und die meisten kennen - wenn überhaupt - nur den sender, den sie den ganzen tag im büro hören. ich wette mit dir, wenn man dich nach verschiedenen milchsorten fragen, wird dir auch nur eine oder vielleicht auch noch eine zweite einfallen, obwohl der schon mehr in deinem kühlschrank hattest. spricht man dich auf die anderen an, sagst bestimmt: ja die hatte ich ja erst gestern in der hand.

aber keine angst, die weiten der ma umfrage haben noch mehr menschen nicht verstanden.
 
naja...mit den massiven hörerverlusten ging ja auch ein hörerschwund einher.....also haben die leute effektiv weniger radio gehört......das knn sich nächste ma schon wieder umdrehen, weil die befragungsbreite immernoch ziemlich dünn ist.
aus wieviel aussagen setzt sich denn die abfrage der einzelnen stunden zusammen ?

wenn man mich fragt, wieviel oder wie lange ich radio höre, würde ich von einer zur anderen ma garantiert auch einen anderen wert angeben......mal 2 std.....mal 2 1/2......was schert mich mein gelaber von gestern......ich weiss es halt nicht genau......und der hörer auch nicht.

und wenn es halt wieder steigt, haben die leute halt wieder länger gehört.....und wenn es weniger werden, muss man trotzdem abwarten, ob das eine dauerhafte tendenz ist oder noch ein blöder zufall........

schliesslich gab es schon ma's, wo auf einmal zigtausend hörer aus dem nichts kamen, die nächste ma einfach wieder wegwaren

gruss in die runde....
 
@ eatthis

"seid ihr eigentlich wirklich alle in der radiobranche tätig?"
Muß man das hier sein?? Oder haben die Leute, die nicht beim Radio arbeiten, hier nichts zu melden bzw. keine Ahnung? Also ich arbeite NICHT in der Radiobranche. Ich habe mich nur schon immer ziemlich fürs Radio interessiert. Dein Posting bezgl. SSL finde ich allerdings korrekt, kann dem nur zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben