Erinnerungen an SWF1

Ich möchte mal an die legendäre Sendung "Fröhlicher Alltag" erinnern. Schade dass es sie nicht mehr gibt! Bis Anfang der 90er Jahre wurde sie ja von Werner Simon moderiert. Ich kenne ihn eigentlich nur vom fröhlichen Alltag. Weiß jemand, was der Mann sonst gemacht hat? Hat er noch andere Sendungen moderiert?
 
Ich möchte mal an die legendäre Sendung "Fröhlicher Alltag" erinnern. Schade dass es sie nicht mehr gibt! Bis Anfang der 90er Jahre wurde sie ja von Werner Simon moderiert. Ich kenne ihn eigentlich nur vom fröhlichen Alltag. Weiß jemand, was der Mann sonst gemacht hat? Hat er noch andere Sendungen moderiert?
Bei hr1 hat er die Vormittagssendung "Mit den besten Empfehlungen" moderiert, wie auch die SWF-Moderatorin Irene Harprecht.
 
Ich möchte mal an die legendäre Sendung "Fröhlicher Alltag" erinnern. Schade dass es sie nicht mehr gibt!
Ja, diese Sendung fiel mir beim Hören alter Mitschnitte auch schon auf. Meine Musik ist es zwar nicht, aber wieviele Sendungen konnten schon von sich behaupten, nicht nur ein instrumentales Indikativ, sondern gleich ein ganzes Erkennungslied zu haben, in dem sie besungen werden? Da wusste man jedenfalls direkt, was einen erwarten würde.
 

Anhänge

  • Fröhlicher Alltag.mp3
    3,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben