Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT:Bevor die Zeit der Programme mit den sperrigen Namen begann: NDR Fernsehen, WDR Fernsehen und SWR Fernsehen![]()
Hessen 3 müsste nach 1995 zum hr Fernsehen mutiert sein.
Alles richtig, was Ihr schreibt – aber meint Ihr, wir könnten irgendwie den Dreh zurück zum eigentlichen Thema finden?
Deine Erinnerung trügt nicht bezüglich SDR. Bis ca Ende der 80er (Anfang 90er? ) nannten sich die SDR-Radioprogramme Südfunk. Das Dritte erst Südfunk 3, dann anfangs 80er Radio 3 Südfunk Stuttgart, dann wieder Südfunk 3.Beim SDR gab es ja mal eine Epoche, wo SDR1 (und ich meine auch SDR3) Südfunk1 bzw. Südfunk 3 genannt wurden, an Stelle von SDR1 oder SDR3.
Beim SWF habe ich das in so in Erinnerung, dass man sich eingentlich schon immer als "Südwestfunk (Baden-Baden)" meldete und nie als SWF1. Oder trügt mich meine Erinnerung?
Das kann ich bestätigen.Bis ca Ende der 80er (Anfang 90er? ) nannten sich die SDR-Radioprogramme Südfunk.
Konkret bis Anfang April 1988.Bis ca Ende der 80er (Anfang 90er? ) nannten sich die SDR-Radioprogramme Südfunk