Erinnerungen an Volker Haidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Napur

Benutzer
Der 1. Mai....

Ich poste heute mal wieder eine Erinnerung an den ehemaligen SR1-Moderator Volker Haidt, der am 9. Februar 2017 leider verstorben.
Früher gab es bei SR 1 fast an jedem Feiertag Wunschhits rund um die Uhr, so auch vor genau 23 Jahren, am 1. Mai 1997. Am Mikro saß Volker Haidt und er moderierte die Sendung "Pop auf Wunsch". Als „Florian Haidt“ hatte er übrigens auch einen Singlehit in der Top 75 mit dem Titel „Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein“. So klang SR 1 Europawelle Saar auf den Tag vor 23 Jahren, am 1. Mai 97. Mit Volker Haidt......

Euch allen einen schönen 1.Mai!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

WM1965

Benutzer
Nicht "nur" Das, er moderierte auch jahrelang bei Radio SAW (Sachsen-Anhalt) die Morning Show und sang auch 1984: Zaubermelodie (aus WIKIPEDIA)
Er wird nach wie vor auf der Homepage des Radiosenders SAW "geführt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben