Erinnerungen an Wolfgang Hellmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstklassige Seite!

Hallo Karlson!

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein dickes Lob für die Webseite und die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast aussprechen.
Durch diese Seite habe ich auch einige lange gesuchte Indikativs gefunden.

Wolfgang Hellmann war, denke ich, nicht nur hier im Saarland ein Ausnahmemoderator, sondern wurde bundesweit gerne gehört und hatte in ganz Deutschland seine Fans.
Durch die MW-Belegung konnte man den SR ja auch bundesweit empfangen.

Mach weiter so und ich freu mich schon auf neues Material! :)

Viele Grüsse

Meng
 
Vielen Dank!

Hi Meng!
Vielen Dank für Dein Lob.
Auch Du hast Dir sehr viel Arbeit mit der R.V.N Memorial-Homepage www.radio-rvn.de gemacht, und ich finde, es hat sich wirklich gelohnt.
Kann nur jedem hier empfehlen, diese Seite mal zu besuchen.
Weiter so!!!

Viele Grüsse
Karlson
 
Nein, nein, debe. Sie meinen es ja nur gut, bestimmt war Hellmann ein Super-Moderator, daran zweifle ich nicht. Der eigentliche Witz ist, daß sie mit den Postings implizieren, wir würden es nicht merken. Darum ist der von mir gewählte Plural auch nur eine vorweihnachtlich Höflichkeit!

:)

Der liebe Gäss
 
Frieden

Aber, aber...ich würde doch zur weihnachtlichen "Friedenskappe" tendieren. Wir Saarländer vertragen uns in der Regel sehr gut und halten immer zusammen...Glück auf!!! ;)

Karlson
 
Klar, zusammenhalten ist wichtig im Leben! Aber bei Euch mach ich mir da auch keine Sorgen - kann man überhaupt noch verbundener sein?
 
Jaja, so klein ist die Welt... Wie klein muß dann erst das Saarland sein? Schade, daß debe und ich da nicht wohnen. *schnief* Das wäre schön.
 
Hehe, Karlson meinst Du wir sollten noch jemanden in den engen Kreis aufnehmen? ;)

Kannst mir ja ein Rauchsignal rübersenden *g*

Grüssli Meng
 
Dunst

Aber natürlich gehts uns gut. Im Saarland gibt es viele Gruben und Hütten, Rauch und Dunst...und 2 Einwohner, Meng und Karlson.
 
Klar Mann! Drinnen ein bis zwei rauchende Saarländer, draußen ein Beobachter der Dunstszene und eine rätselhafte Nebelgestalt. Ratet mal, wer wer ist. Seht ihr ... und schon wieder falsch geraten! :p
db

Welchen Radiobezug das alles hat? Keine Ahnung, müssen wir ja nicht immer drüber reden, weiß doch eh jeder, dass RADIO SEIN MUSS.
 
Schwierig!

Hmm, also... die rauchenden Colts, Tschuldigung, ich meinte natürlich Saarländer sitzen drinnen ,und überlegen sich, ob sie den Beobachter der Dunstszene und die rätselhafte Nebelgestalt bei sich aufnehmen. So wars doch, oder?

Karlson
 
Womit wir schon wieder bei der Fragestellung sind, ob es in Hütten, Gruben und ähnlichen regional typischen Behausungen auch Kofferradios gibt, aus denen sommertags immer ...*dumdidum*... erklingt. Sonst kommen wir nämlich nicht. Somit wäre auch dem Radiobezug genüge getan, um des beobachters durchaus angebrachtem Einwand Rechnung zu tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben